Shia LaBeouf: Wieder Single!

28 November 2012
Es soll schon 'eine Weile' her sein, dass sich Shia LaBeouf und Karolyn Pho nach fast zwei Jahren Beziehung getrennt haben, wie ein Insider dem Magazin 'US Weekly' verriet. Ein Grund für die Trennung könnte die Abneigung seiner Ex gegen die Sex-Szenen in Lars von Triers neuem Streifen 'Nymphomaniac' sein, wie die 'Huffington Post' enthüllte. Aber offenbar scheint der 26-Jährige auch schon ein passendes Trostpflaster für den Trennungsschmerz gefunden zu haben. Am vergangenen Wochenende wurde er mit einer mysteriösen Blondine beim Kuscheln in Los Angeles erwischt.

Neueste News

So sexy hat Dua Lipa das Championsleague-Finale gerockt

Musik & Events

James Bay covert "Delicate" von Taylor Swift und wir schmelzen dahin

Musik & Events

Diese fünf Stars daten einen von uns

Stars & Celebrities

Nicki Minaj und Eminem sind ein Paar?

Stars & Celebrities

Camera_duels: Cole Sprouse hat einen genialen zweiten Instagram-Account

Stars & Celebrities

Shawn Mendes hatte mit Angst und Panikattacken zu kämpfen

Stars & Celebrities

Eine Studie hat herausgefunden, dass Popmusik immer trauriger wird

Lifestyle & Stories

Es liegt an Beyoncé, ob es eine Reunion von "Parks und Rec" geben wird

Stars & Celebrities