Psy: Neue Einkommensquelle

25 Januar 2013
Immer wieder eine Sensation! Der Popsänger, dessen Song im letzten Jahr mehrere Preise abräumte und der zuletzt beim Golden Disk Award, den koreanischen Grammys, ausgezeichnet wurde, ist auch für den beliebtesten Videoclip auf YouTube verantwortlich.
Laut nme.com brach er dort alle Rekorde und erhielt die meisten Likes, die je ein Video erhalten hat. Neben Ruhm und Ehre kann Psy allerdings noch etwas Anderes absahnen: Satte acht Millionen Dollar verdient der Sänger durch die Werbung via Youtube.
Ein erfolgreicher Song zahlt sich eben aus!

Neueste News

Video: So heiß zeigt sich Rita Ora jetzt auf Instagram

Stars & Celebrities

Peinlich! Von Blac Chyna wurde ein Sex-Video veröffentlicht

Stars & Celebrities

Jetzt entschuldigt sich Fergie nach der Nationalhymnen-Blamage

Musik & Events

Happy Birthday Queen RiRi!

Stars & Celebrities

Wir verlosen 2x2 Tickets für ein Get-Together und exklusives Listening mit Troye Sivan!

Musik & Events

So würde Donald Trump als Königin von England aussehen

Lifestyle & Stories

Screenshots von Instagram Stories könnte bald echt peinlich werden

Lifestyle & Stories

Dieser Superstar wird eine Rolle in "Detective Pikachu" übernehmen

Film & TV