Und es gibt doch Aliens auf unserem Planeten

26 August 2015
Dass tief unten im Meer nicht nur hübsche Meerjungfrauen à la Arielle und ihre Kumpels Fabius und Sebastian leben, sollte mittlerweile wirklich allen bekannt sein. Da unten schwimmen und kriechen nämlich auch so manche wirklich merkwürdig anmutende Seekreaturen umher.
>>> Kanye West bekommt den Video Vanguard Award!
Vor allem die knallbunten Meeresschnecken sind Geschöpfe, die wir so auf unserem Planeten nicht vermutet hätten. Ihre kleinen Glibberkörper beweisen einfach nur, dass Aliens schon längst auf der Erde gelandet sind und langsam aber sicher den Planeten übernehmen. Okay, okay, vielleicht übertreiben wir da etwas. Oder doch nicht? Bildet Euch doch einfach selbst eine Meinung.
Checkt hier die besten Bilder der Alien-Meeresschnecken:
1. War der Glaucus Atlanticus die Vorlage für die Avatar-Aliens?


Glaucus Atlanticus. mDSCN4131



2. Direkt aus einem anderen Universum auf der Erde gelandet: Pink Phyllodesmium


Nudibranch - Phyllodesmium poindimiei



3. Ein glibberigen Traum in lila: Dirona albolineata


Dirona albolineata



4. Zum knuddeln süß: Acanthodoris pilosa


Acanthodoris pilosa



5. Den Cyerce nigricans könnten wir uns auch gut am Weihnachtsbaum vorstellen.


Black and gold Sapsucking Slug(Cyerce nigricans)



6. Der Janolus barbarensis macht es sich erst mal gemütlich.


Janolus barbarensis



7. Die Lettuce Sea Slug möchten wir nicht unbedingt in unserem Low-Carb Salat.


20121127-IMG_9956-Edit.jpg



8. Und noch so ein niedliches Meeresschnecken Häschen: Acanthodoris lutea


yellow dorid



9. Wüssten wir es nicht besser, fänden wir, dass die Okenia rosacea das perfekte Fashion-Accessoire wäre.


hopkins rose

Neueste News

Video: Will Smith tritt in Shakiras Fußstapfen und nimmt den neuen WM-Song auf

Musik & Events

Video: Grünes Licht für neues Avicii Album

Musik & Events

Wird dieses Jahr der Tod von Tupac und Notorious B.I.G aufgeklärt?

Film & TV

7 Gründe, warum wir "Tote Mädchen lügen nicht"-Star Ross Butler lieben

Stars & Celebrities

MTV Unplugged: Udo Lindenberg kehrt auf die Unplugged Bühne zurück

Musik & Events

Darum musste Camila Cabello ins Krankenhaus eingeliefert werden

Stars & Celebrities

Ariana Grande richtet sich mit diesen rührenden Worten an ihre Fans

Stars & Celebrities