Ashton Kutcher & Demi Moore: Scheidung!

18 November 2011
Das überrascht jetzt wohl niemanden mehr, oder? Das angeblich perfekte Vorbild für alle Ehen mit großem Altersunterschied und einstige Hollywood-Traumpaar, Demi Moore und Ashton Kutcher, lässt sich scheiden. Nach sechs gemeinsamen Jahren hat Demi die Scheidung eingereicht. Warum? Das werden wohl die ausschweifenden Sexaffären Ashtons gewesen sein, auch wenn keiner laut darüber spricht. "Mit großer Traurigkeit und schwerem Herzen" hätte Demi die Entscheidung getroffen, hieß es in einem Statement der Schauspielerin.
"Als Frau, Mutter und Ehefrau gibt es bestimmte Werte und Versprechen, die ich für heilig halte und vor diesem Hintergrund habe ich beschlossen, ein neues Leben zu beginnen."
Trotz der Trennung hat Demi ihren Twitter-Namen "@mrskutcher" noch nicht geändert. Mal sehen, wann das folgt. Es wäre nur konsequent.

Neueste News

10 strikte Regeln, an die sich Meghan Markle von nun an halten muss

Stars & Celebrities

“Fuck Instagram“: Iggy Azalea zeigt sich nackt auf der Fotoplattform

Stars & Celebrities

Mit diesen herzlichen Worten gratulieren die Stars Harry und Meghan

Stars & Celebrities

Diese Stars sind bei Prinz Harrys und Meghan Markles Hochzeit

Stars & Celebrities

Hat The Weeknd ein Album für Selena Gomez geschrieben?

Stars & Celebrities

Warum es immer mehr traurige Popsongs gibt

Lifestyle & Stories

Video: Shawn Mendes spricht über sein angebliches Paar-Debüt

Stars & Celebrities

Wieso macht Dylan Sprouse Jared Leto via Twitter fertig?

Stars & Celebrities