Bruce Jenners Outing: So reagieren die Stars

26 April 2015
"Ja, ich bin eine Frau" - mit diesen Worten berührte Bruce Jenner am Freitag die Welt, und setzt den ewigen Spekulationen endlich ein Ende.
>>> Kendall Jenner: Ich würde meinen Dad auch als Frau lieben!
Denn bereits seit langer Zeit wurde vermutet, dass der Vater von Kylie und Kendall Jenner transsexuell ist und sich auch aus diesem Grund von seiner Frau Kris Jenner scheiden ließ. In einem exklusiven 'ABC Special' sprach Bruce nun erstmals über seine Entscheidung und sein Leben als Frau im Körper eines Mannes.
"Ich verabschiede mich von der Wahrnehmung die Leute von mir haben. Ich verabschiede mich nicht von mir, denn das bin schon immer ich gewesen."
Ein sehr mutiger und toller Schritt finden wir und auch unsere Lieblingsstars....

Neueste News

Video: Grünes Licht für neues Avicii Album

Musik & Events

Wird dieses Jahr der Tod von Tupac und Notorious B.I.G aufgeklärt?

Film & TV

MTV Unplugged: Udo Lindenberg kehrt auf die Unplugged Bühne zurück

Musik & Events

Darum musste Camila Cabello ins Krankenhaus eingeliefert werden

Stars & Celebrities

Ariana Grande richtet sich mit diesen rührenden Worten an ihre Fans

Stars & Celebrities

Video: Die schönsten Looks der Billboard Music Awards 2018

Stars & Celebrities

Demi Lovato liebt das Single-Sein

Stars & Celebrities

Mit diesem Freundschafts-Rap disst Nicki Minaj die Schwestern von Haim

Stars & Celebrities