Überraschung! Beyoncé droppt Netflix-Doku und neues Live-Album

18 April 2019
Beyoncé wäre nicht Beyoncé, wenn sie nicht ohne Vorwarnung die nächste Bombe platzen ließ und so die Aufmerksamkeit der Popwelt zurück auf sich zieht.
Dieses Mal passiert das in Form einer Netflix-Dokumentation mit dazu passendem Live-Album. "Homecoming" heißt die Doku und ist seit heute Morgen auf allen Streamingportalen zu finden. Das gleichnamige Album konnte man schon gestern hören. Hier kommen die quick facts:

Hauptmittelpunkt der Dokumentation ist Beyoncés "Coachella"-Auftritt Beyoncés aus dem letzten Jahr. Mit Ausschnitten des Sets startet auch der Film. Sollte dieser Auftritt an euch vorbei gegangen sein, ist das mehr als Grund genug, den Streifen anzuschauen. Zwischen Glamour und perfekten Choreos bekommen Fans und Zuschauer Einblicke in den Enstehungsprozess der Performance und in das Privatleben der Sängerin.
Auf den ersten Blick erinnert das Konzept von "Homecoming" stark an das visuelle Album "Lemonade" der Künstlerin aus dem Jahr 2016. Zwischen Hits, Hüftkreisen und jeder Menge Beyoncé-Stage-Time, bekommt man immer wieder inspirierende Poesien und Retro-Look-Aufnahmen von Blumen und schwarz-weißem Familienglück um die Ohren gehauen. Beyoncé macht eben keine Dokumentation - sie schafft ein Kunstwerk.
Und was hat es jetzt dem Album "Homecoming" auf sich? Das Platte beinhaltet 40 Titel. Darunter befinden sich 38 Live-Versionen ihrer Hits, die sie beim Coachella performt hat und die zwei neue Songs: "I Been On" und "Before I Let Go".
Alex für MTV

Beyonce - Crazy In Love

Kategorie:

Neueste News

Walk Off The Earth rocken in Deutschland: Gewinnt 2x2 Tickets pro Tourstopp

Musik & Events

MTV x Stone Temple Pilots: Wir verlosen 2x2 Tickets pro Tourstopp

Musik & Events

Checkt den MTV+ Channel auf Amazon Prime

Film & TV

MTV Push präsentiert "Class of 2019": Gewinnt hier Tickets für das Event

Musik & Events

Santiano MTV Unplugged: Wir verlosen exklusive Tickets für die Show

Musik & Events

Selena Gomez warnt vor den sozialen Medien

Stars & Celebrities

Wird Britney Spears nie wieder auftreten?

Stars & Celebrities

"Riverdale"-Star Camila Mendes hat den romantischsten Liebesbrief an Charles Melton verfasst

Stars & Celebrities