MTV First: Dillon Francis - 'Money Sucks, Friends Rule' (Audio Stream)

21 Oktober 2014
Dillon Francis hat sich in der Musikwelt bereits durch Remixe für Künstler wie Chris Brown und Justin Timberlake sowie ziemlich innovative Videos einen Namen gemacht. Jetzt erscheint endlich das lang erwartete Debütalbum des DJ/Produzenten 'Money Sucks, Friends Rule'.
Bevor es Dillon Francis zur Musik verschlug, ging er zunächst auf eine Kunstschule und machte anschließend eine Ausbildung in einem Fotostudio, wo ihm schnell klar wurde: 'Ich wollte das gar nicht machen – Ich wollte Musik machen und wusste, dass ich die Musik machen musste, die ich gerne hören wollte', so Francis. Er verbrachte dann einige Zeit in Atlanta und lernte die dortige Dance Music-Szene kennen, der Rest ist Geschichte.
Nun steht sein Debütalbum 'Money Sucks, Friends Rule' kurz vor dem Release und Ihr dürft es bei MTV bereits vorab im exklusiven Audio Stream hören. Viel Spaß mit Dillon Francis!

Neueste News

Nicki Minaj und Eminem sind ein Paar?

Stars & Celebrities

Camera_duels: Cole Sprouse hat einen genialen zweiten Instagram-Account

Stars & Celebrities

Shawn Mendes hatte mit Angst und Panikattacken zu kämpfen

Stars & Celebrities

Eine Studie hat herausgefunden, dass Popmusik immer trauriger wird

Lifestyle & Stories

Es liegt an Beyoncé, ob es eine Reunion von "Parks und Rec" geben wird

Stars & Celebrities

MTV Unplugged x Biffy Clyro: Heute Abend gibt's das Akustik-Konzert im TV

Musik & Events

SaMTV Unplugged: Wir feiern die Premiere von "Flagge hissen / Anker Lichten"

Musik & Events

Mehr Liebe geht nicht! So süß ist Sam Smiths Liebeserklärung

Stars & Celebrities