Zum 25. Jubiläum: Die Spice Girls planen angeblich eine Fortsetzung von "Spice World"

Werden wir die Girls schon bald wieder auf der Kinoleinwand sehen?

Und wieder einmal melden sich die 90er-Jahre lautstark zurück. Kein Wunder, immerhin waren sie eines der coolsten Jahrzehnte ever! Einige Medien haben jetzt berichtet, dass die Spice Girls angeblich an einer Fortsetzung ihres Kultfilms "Spice World" arbeiten.

>>> Endlich! Netflix gibt uns einen Vorgeschmack auf "The Kissing Booth 3"



Die britische Zeitung The Sun will von einem Insider aus der Filmindustrie erfahren haben, dass die Spice Girls mit einem Drehbuchautoren gesprochen haben, der einen Sequel zu ihrem Film aus dem Jahr 1997 schreiben soll. Mit von der Partie sind angeblich aber nur vier der Girls. Geri, Mel C, Emma und Mel B haben Bock auf das Projekt. Victoria Beckham hält sich wohl wie immer aus der Angelegenheit raus.



Berichten zufolge soll mit dem Film das 25-jährige Jubiläum der Band im nächsten Jahr gefeiert werden. Im Jahr 2019 haben die Spice Girls bereits ein Comeback mit einer UK und Irland Tour gefeiert. Jetzt wollen sie anscheinend mit einem neuen Projekt nachlegen und wir sind absolut dafür, dass "Spice World 2" im nächsten Jahr auf die Leinwand kommt.



The Sun zitiert den Insider so: "Die Girls haben sich darüber unterhalten, wie sie das Jubiläum des Films feiern können und denken aktiv darüber nach, eine humorvolle Fortsetzung zu machen."



"Es ist noch im Anfangsstadium, aber sie sprechen mit etablierten Namen im Geschäft, was beweist, dass sie ein Comeback auf der großen Leinwand ernst nehmen."



Die Spice Girls selbst haben sich bisher nicht zu diesen Gerüchten geäußert. Sollten sie bisher nicht über einen Sequel des Kultfilms nachgedacht haben, dann ist es spätestens jetzt höchste Zeit.



Wir sind nämlich so was von bereit für mehr SPICE in unserem Leben!