Spring Break! Gigi Hadid und Cody Simpson turteln am Pool

16 März 2015
Am 20. März ist der astronomische Frühlingsanfang, doch an den Stränden Amerikas und Mexikos ist er schon längst angebrochen. Die Victorias Secret Party fand am Wochenende in Miami statt und war sicher einer der heißesten Spring Break Feiern dieses Jahr.
>>> Hollywoods heißeste Bikini-Beautys
Auch Cody Simpson und Model-Freundin Gigi Hadid - ja, die beiden sind wieder ein Paar und scheinen es ernst zu meinen - ließen sich den #PinkSpringBreak nicht nehmen und feierten gleich mal den Geburtstag von Freundin Rachel Hilbert in Mitten von unzähligen rosa Gummireifen.
Hach, die Jugend und der Frühling - ein Traumpaar!

Neueste News

10 strikte Regeln, an die sich Meghan Markle von nun an halten muss

Stars & Celebrities

“Fuck Instagram“: Iggy Azalea zeigt sich nackt auf der Fotoplattform

Stars & Celebrities

Mit diesen herzlichen Worten gratulieren die Stars Harry und Meghan

Stars & Celebrities

Diese Stars sind bei Prinz Harrys und Meghan Markles Hochzeit

Stars & Celebrities

Hat The Weeknd ein Album für Selena Gomez geschrieben?

Stars & Celebrities

Warum es immer mehr traurige Popsongs gibt

Lifestyle & Stories

Video: Shawn Mendes spricht über sein angebliches Paar-Debüt

Stars & Celebrities

Wieso macht Dylan Sprouse Jared Leto via Twitter fertig?

Stars & Celebrities