Robbie Williams: Umzug nach London zu teuer

2 Dezember 2012
Man sollte meinen, dass den frisch gebackenen Vater nichts mehr so schnell ins Wanken bringt. Doch wie contactmusic.com nun berichtet, ist Robbie Williams über die Lebenshaltungskosten in London geschockt.
>> Wir lieben Robbie! Hier gibt's all seine Clips.
Dennoch will der Popstar mit seiner zwei Monate alten Tochter Theodora Rose und seiner Frau Ayda, mit denen er noch in Los Angeles lebt, bald in die britische Hauptstadt ziehen. Seine Tochter soll unbedingt einen europäischen Akzent bekommen, verriet der Sänger.

Neueste News

10 strikte Regeln, an die sich Meghan Markle von nun an halten muss

Stars & Celebrities

“Fuck Instagram“: Iggy Azalea zeigt sich nackt auf der Fotoplattform

Stars & Celebrities

Mit diesen herzlichen Worten gratulieren die Stars Harry und Meghan

Stars & Celebrities

Diese Stars sind bei Prinz Harrys und Meghan Markles Hochzeit

Stars & Celebrities

Hat The Weeknd ein Album für Selena Gomez geschrieben?

Stars & Celebrities

Warum es immer mehr traurige Popsongs gibt

Lifestyle & Stories

Video: Shawn Mendes spricht über sein angebliches Paar-Debüt

Stars & Celebrities

Wieso macht Dylan Sprouse Jared Leto via Twitter fertig?

Stars & Celebrities