Taylor Swift veröffentlich das Video zu "End Game" - hat sich der Hype gelohnt?

Taylor reist in ihrem brandneuen Musikvideo mit Ed Sheeran und Future um die Welt.

Schon seit einigen Monaten wurde immer wieder über das Video zu Taylor Swifts Song "End Game" gesprochen. Dabei war das Teil noch nicht mal im Kasten. Denn schon während der Dreharbeiten gab es einige Gerüchte zum Clip. Angeblich sollte Katy Perry einen Gastauftritt im Video haben und zusammen mit Taylor auf einer gigantischen Jacht abfeiern. Wir waren also sehr gespannt, als Taylor gestern angekündigt hat, dass sie ihr Video zu "End Game" heute endlich veröffentlichen wird. Und tatsächlich, der brandneue und verdammt coole Clip ist da.

>>> Nicki Minaj räckelt sich im Bett von Quavo im Clip zu "She For Keeps"

Auch für das Video zu "End Game" hat Taylor wieder mit ihrem Lieblingsregisseur Joseph Kahn zusammengearbeitet. Es war also klar, dass wir einen bildgewaltigen Clip zu sehen bekommen. Zusammen mit Ed Sheeran und Future feiert Taylor auf einer Jacht in Miami, hängt in einer Karaokebar in Tokyo ab und macht das nächtliche London unsicher.




Von Katy Perry ist aber leider nichts zu sehen. Das wäre ja mal verdammt cool gewesen, wenn die beiden ihren ewigen Streit in Tays neuem Musikvideo beiseite geräumt hätten. Abgesehen davon, dass wir uns echt auf einen Gastauftritt von Katy gefreut hätten, ist das Video ziemlich genial und macht total viel Spaß. Außerdem ist "End Game" ein echter Hit, den Ihr so schnell nicht aus Euren Gehörgängen bekommt.




Hier könnt Ihr Euch das Musikvideo reinziehen: