Zottel-Style: Justin Bieber trägt zu enge Unterhosen und hat Dreadlocks auf der Birne

4 April 2016
Was ist nur aus dem kleinen süßen Jungen namens Justin Bieber geworden? Der mit dem Seitenscheitel? Justin Bieber ist ja bekanntlich Model für die Firma Calvin Klein|dp:ecom|so:google|co:de|sl:n|cp:de%20-%20brand%20-%20calvin%20klein|ag:de%20-%20brand%20-%20calvin%20klein%20-%20exact|mk:calvin%20klein|cr:88634474422|mt:e|ap:1t1|ma:nm&pdg=88634474422__e.calvin%20klein_c_1t1&gclid=CNvezo229MsCFeop0wodofML-w, die ihn liebend gerne in die Kult-Unterhosen steckt und ihn dann fotografiert. Immer wieder fragen wir uns dann, ob sie ihm auch eine Socke vorne reinstecken oder nicht. Wir vermuten schon, wissen es aber nicht genau.
Jetzt ist es aber so, dass sie ihn definitiv, dass beweisen diese Bilder, in zu enge Short pressen. Denn Justin postete ein Bild, in dem man den unschönen "Calvin Klein"-Abdruck auf seine Haut sieht. Autsch! Das muss doch weh tun.
Und als wäre ein Schock nicht genug, präsentiert sich Justin jetzt noch mit Zottel-Frise. Auf seinem neusten Post ist er mit Dreadlocks zu sehen. Wir wissen nicht so recht, wie wir das finden sollen. Was meint Ihr: Hot or not?!

Neueste News

So sexy hat Dua Lipa das Championsleague-Finale gerockt

Musik & Events

James Bay covert "Delicate" von Taylor Swift und wir schmelzen dahin

Musik & Events

Diese fünf Stars daten einen von uns

Stars & Celebrities

Nicki Minaj und Eminem sind ein Paar?

Stars & Celebrities

Camera_duels: Cole Sprouse hat einen genialen zweiten Instagram-Account

Stars & Celebrities

Shawn Mendes hatte mit Angst und Panikattacken zu kämpfen

Stars & Celebrities

Eine Studie hat herausgefunden, dass Popmusik immer trauriger wird

Lifestyle & Stories

Es liegt an Beyoncé, ob es eine Reunion von "Parks und Rec" geben wird

Stars & Celebrities