Nas: Kollabo mit Frank Ocean?

23 Juli 2012
Schon vor dem großen Durchbruch von Frank Ocean waren er und Nas im Studio, um den Track 'No Such Thing As White Jesus' aufzunehmen. Doch leider gingen die Aufnahmen damals beim Produzenten Hit-Boy verloren und so wurde der Track nie veröffentlicht. Laut MTV.com sagte Nas über das Lied:
'[…] Wer weiß? Ich denke, das wäre ein großer Hit geworden, wenn er jemals rausgekommen wäre.'
Schade Jungs, aber vielleicht könntet ihr ihn ja einfach nochmal aufnehmen und uns das Ergebnis dann präsentieren.

Neueste News

Eine Studie hat herausgefunden, dass Popmusik immer trauriger wird

Lifestyle & Stories

Es liegt an Beyoncé, ob es eine Reunion von "Parks und Rec" geben wird

Stars & Celebrities

MTV Unplugged x Biffy Clyro: Heute Abend gibt's das Akustik-Konzert im TV

Musik & Events

SaMTV Unplugged: Wir feiern die Premiere von "Flagge hissen / Anker Lichten"

Musik & Events

Mehr Liebe geht nicht! So süß ist Sam Smiths Liebeserklärung

Stars & Celebrities

Kaum wieder zu erkennen: Mariah Carey hat krass viel abgenommen

Stars & Celebrities

Video: Will Smith tritt in Shakiras Fußstapfen und nimmt den neuen WM-Song auf

Musik & Events

Video: Channing Tatum verabschiedet sich aus Hollywood

Stars & Celebrities