One Direction bringen Zimmermädchen zum Stöhnen!

Niall Horan (19), Louis Tomlinson (21), Zayn Malik (20), Liam Payne (19) und Harry Styles (19) überredeten ein Dienstmädchen, ihnen bei ihrem neuen Album zu helfen. 

Die Jungs von "One Direction":music_artist:8655 ('Kiss You') sind derzeit auf Tour und arbeiten nebenbei an ihrem bevorstehenden Album 'Where We Are', das noch in diesem Jahr erscheinen soll. Laut eines Berichts der britischen 'Sun' brauchten die Herren dafür nun ganz spezielle Töne: das lustvolle Stöhnen einer Frau. Um das nicht faken zu müssen, machten sich Styles & Co auf die Suche nach einer Freiwilligen und wurden in einem der vielen Hotels, in denen sie derzeit wohnen, fündig. Styles überzeugte das Zimmermädchen, sich vertonen zu lassen: "Wir brauchten für einen der Songs ein Stöhnen", grinste der Star, "also fragte ich die Dame im Hotel, ob sie sich aufnehmen lassen will. Am Anfang war sie nervös, kam aber schnell rein."

Copyright: MTV/Cover Media 2013