Dylan Sprouse hat Camila Cabellos Herz gebrochen im Video zu „Consequences“

Endlich wissen wir, was Camila Cabello und Dylan Sprouse still und heimlich ausgeheckt haben – ein gemeinsames Video!

Vor gut einem Monat teaste Camila Cabello auf ihrem Instagram-Account an, dass sie gerade an einem geheimen Projekt mit Dylan Sprouse arbeitet. Für viele Fans kam diese News überraschend, weil sich Dylan, im Gegensatz zu seinem Zwillingsbruder Cole Sprouse, in der Öffentlichkeit eher rar macht und lieber an seinem Honigwein-Startup in Brooklyn arbeitet. Aber wenn jemand wie Camila Cabello anruft und einen bittet, in ihrem neuen Musikvideo mitzuspielen, dann sagt auch ein Dylan Sprouse nicht nein. Das Ergebnis gibt's jetzt im Video zur Ballade „Consequences" zu sehen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

what are we workin’ on? 🤷🏻♀️ @dylansprouse

Ein Beitrag geteilt von camila (@camila_cabello) am

Zu Beginn des Clips läuft eine liebeskummergeprägte Camila Cabello durch einen herbstlichen Park und wird dabei immer wieder von den Erinnerungen ihrer Beziehung eingeholt; aka Dylan Sprouse als eine Art Geist. Mal schweben sie auf Wolke Sieben, mal fliegen ordentlich die Fetzen – in „Consequences" dokumentiert Camila die Ups and Downs einer Partnerschaft, die wir alle sicherlich schon einmal erlebt haben. Am Ende schafft sie es aber, sich selbst aus dem Loch wieder rauszuholen und siehe da, der Frühling steht vor der Tür! Wer jetzt noch mehr Melancholie abbekommen will, der kann sich das Video hier in voller Länge anschauen:

Dominik für MTV