Lili Reinhart hat Cole Sprouse mit einem Liebesgedicht zum Geburtstag gratuliert

… und dabei mal ganz nebenbei den Trennungsgerüchten ein weiteres Ende gesetzt:

Letzte Woche ging die News rum, dass sich unser „Riverdale"-Traumpaar, Lili Reinhart und Cole Sprouse, getrennt haben sollen. Das Ganze soll ziemlich unschön gelaufen sein, was auch dazu geführt hat, dass sie während der San Diego Comic Con kein einziges Wort miteinander gesprochen haben. So viel zum Gerücht. In der Realität sieht das aber (wahrscheinlich) ganz anders aus. Wenige Tage danach posteten Lili und Cole auf Instagram ein Bild von ihrem gemeinsamen Fotoshooting für das Magazin „W" in dem sie klarmachten, dass wir alle nur „sh**" wissen:

Gestern, am 04. August 2019, feierte Cole jetzt seinen 27. Geburtstag und Lili nutze die Gelegenheit nicht nur um Cole öffentlich auf Social Media zu gratulieren, sondern auch, um mit einem selbstverfassten Liebesgedicht allen Break-Up-Gerüchten ein Ende zu setzen:



„Ich habe versucht, ein Gedicht zu finden, dass ich dir schicken kann.
Denn meine Wörter haben mich verlassen.
Aber ich habe gesucht und nichts gefunden, dass dir gerecht werden würde.
All diese Liebesgedichte haben es einfach nicht geschafft.
Die Wörter von anderen könnten niemals passen.
Denn sie haben niemals das Glück gekannt, wie es ist, dich zu lieben."

OK, wir wissen ja nicht wie es Euch geht, aber wenn das nicht romantisch ist, was dann?! Damit sollte wohl auch den letzten Zweiflern klar sein, dass Lili und Cole auch weiterhin glücklich zusammen sind. Denn wer verfasst seinem Ex schon ein Liebesgedicht? Besonders, wenn die Trennung auch noch mies abgelaufen sein soll… Lili war aber nicht die einzige, die an Coles Geburtstag nur Liebe für ihn übrig hatte. KJ Apa postete gleich zwei Pics auf seinem Instagram-Account, in dem er seinem „HB" gratulierte:

View this post on Instagram

Hb. Love ya

A post shared by KJ Apa (@kjapa) on


View this post on Instagram

Anotha one. Hb cant

A post shared by KJ Apa (@kjapa) on

In diesem Sinne: Happy belated Birthday, Cole Sprouse! 🎉