Snoop Dogg: Kiffen mit dem Sohn

20 September 2012
Snoop Dogg nimmt ja gerne mal einen Zug von der Haschisch-Pfeife. Offenbar scheint das auch bei seinen Verwandten gut anzukommen, denn jetzt tauchte ein Bild auf, auf dem der 40-Jährige gemeinsam mit seinem gerade erst achtzehnjährigen Sohn Corde Calvin Broadus kifft. Der frühere High-School-Athlet postete laut der 'Daily Mail' ein paar Bilder und schrieb dazu in einem Tweet:
'Ich würde gerne mal für ein Jahr in Amsterdam leben.'
Warum, ist ja wohl klar. Hoffen wir mal, dass Corde da nicht auf die schiefe Bahn gerät.

Neueste News

Video: Will Smith tritt in Shakiras Fußstapfen und nimmt den neuen WM-Song auf

Musik & Events

Video: Grünes Licht für neues Avicii Album

Musik & Events

Wird dieses Jahr der Tod von Tupac und Notorious B.I.G aufgeklärt?

Film & TV

7 Gründe, warum wir "Tote Mädchen lügen nicht"-Star Ross Butler lieben

Stars & Celebrities

MTV Unplugged: Udo Lindenberg kehrt auf die Unplugged Bühne zurück

Musik & Events

Wir verlosen 1x2 Tickets für Rock am Ring 2018!

Musik & Events

Darum musste Camila Cabello ins Krankenhaus eingeliefert werden

Stars & Celebrities

Ariana Grande richtet sich mit diesen rührenden Worten an ihre Fans

Stars & Celebrities