Zoë Kravitz spielt Catwoman in "The Batman" mit Robert Pattinson

16 Oktober 2019
Die Schauspielerin schärft schon mal die Krallen.
Jetzt ist endlich raus, wer in der neuesten Batman-Verfilmung mit dem simplen Titel "The Batman" die Rolle der Catwoman übernehmen wird. Zoë Kravitz wird Robert Pattinsons Batman als Katzenlady gegenüberstehen.

>>> Nach dem Mega-Erfolg: Kommt bald ein Sequel zu "Joker"?

Aquaman Jason Momoa ist verdammt stolz auf seine Stieftochter und hat ihr direkt auf Instagram zu ihrer neuen Rolle gratuliert.

"Ich bin so stolz auf dich Zozo Bear. On- und Off-screen OHANA", schrieb der 40-jährige Schauspieler unter ein Bild von ihm und Zoë. "Lola und Wolfies große Schwester ist CATWOMAN. Unglaublich, ich bin so verdammt begeistert. Du wirst so viel Spaß haben Aloha P Bear."
Zoë antwortete natürlich direkt auf die netten Worte von Jason: "ICH LIEBE DICH PAPABEAR! Ab jetzt verbringen Aquaman und Catwoman ihre Ferien zusammen."

Neben Zoë waren auch Zazie Beetz, Alicia Vikander und Eiza Gonzalez im Gespräch um die Rolle. Wir können uns Zoë auf jeden Fall sehr gut als Catwoman vorstellen. Auch Ex-Catwoman Anne Hathaway gratulierte ihrer Kollegin bereits mit einem süßen Post auf Instagram:

"Die größten Glückwünsche an @zoeisabellakravitz, dafür dass du die Rolle deines Lebens ergattert hast. Eines deiner Leben auf jeden Fall … Genieße den Ritt, Selena."
"The Batman" soll im Juni 2021 in die Kinos kommen. Wir müssen uns also noch eine Weile gedulden, bis wir Catwoman in Action sehen. Wir sind schon gespannt, welche Schauspieler beim neuesten Batman Film noch mit an Board sein werden.

Shirin David - Brillis

Kategorie:

Neueste News

Instagram ohne Likes? Nicki Minaj regt sich auf

Stars & Celebrities

Deshalb wurde Drake jetzt von der Bühne gebuht

Musik & Events

Diese eine Sache hasst Lili Reinhart an ihrer Rolle in "Riverdale"

Stars & Celebrities

Neue Studie: Gibt es mittlerweile zu viele Streaming-Dienste?

Film & TV

Kanye West will jetzt ganz offiziell seinen Namen ändern lassen

Stars & Celebrities

Dieses Mashup-Video von Selena Gomez und Justin Bieber geht viral

Stars & Celebrities

MTV presents Rap City: Gewinnt hier Tickets für das Event

Musik & Events

Kristen Stewart verrät, dass sie Robert Pattinson heiraten wollte

Stars & Celebrities