Von Miley Cyrus bis The Rock: 5 Stars, die viel zu viel über Ihr Sexualleben verraten haben

Es wird hot, hot, hot!

Manche Stars wissen einfach nicht, was sie wollen. Im einen Moment tun sie alles, um ihr Privatleben unter Verschluss zu halten und im nächsten Moment sprechen sie detailgetreu darüber, was in ihrem Bett so abgeht. Und ganz ehrlich, wir alle sind zu neugierig, um da nicht hinzuhören.



>>> Reich und schön: So viel Geld verdient Cole Sprouse

1. Miley Cyrus

Im Jahr 2015 hat Miley dem Paper Magazin gesagt, dass nichts falsch daran ist, sexuell frei zu sein: "Ich bin offen für alles, solange es einvernehmlich ist und keine Tiere dabei sind und alle volljährig sind. Alles was legal ist, mach ich gerne mit."

2. Rihanna

In einem Interview mit Rolling Stone, hat die Sängerin verraten, was sie im Bett mag: "Ich übernehme gerne das Kommando, aber ich liebe es unterwürfig zu sein. Man darf eine kleine Lady sein, wenn man jemand hat, der ein Macho ist und bestimmt. Es ist so, als würde man eine Pause davon nehmen, die Verantwortliche zu sein, diejenige, die sonst immer die komplette Kontrolle hat."

3. The Rock

Nachdem DJ Khaled verraten hat, dass er seine Frau niemals oral befriedigen würde, hat sich Dwayne Johnson auf Twitter zu Wort gemeldet: "Ähm … als Mann bin ich stolz, alle Performances zu meistern. Das ist wahrscheinlich ein bisschen zu viel Information."

4. Scarlett Johannson

Scarlett hat dem Playboy verraten, wo sie am liebsten Sex hat: "Ich liebe Sex im Auto. Wenn ich wirklich etwas verrücktes und verruchtes wollen würde, dann wäre es auf dem Rücksitz."

5. Jack Black

In einem Interview mit dem Playboy hat Jack verraten, dass er einen "kleinen Fußfetisch" hat und dass er sich oft dabei erwischt, Füße "anzustarren": "Ich mag Heels. […] Flip-Flops, Sandalen, nackte Füße sind am besten."



Sebastian für MTV