So viel kostet es, wenn Ihr Beyoncé für ein Privatkonzert buchen wollt

Das nötige Kleingeld solltet Ihr schon haben dafür.

Der feuchte Traum eines jeden Mega-Fans: Ein Privatkonzert seines Lieblingsstars. Wahr geworden ist dieser Traum vor wenigen Tagen für die junge Inderin Isha Ambani. Die ist nämlich zufällig die Tochter des reichsten Mannes Indiens – sein Vermögen wurde 2018 auf mickrige 47,3 Billionen Dollar geschätzt – und hat gerade geheiratet. Und weil man als Billionär auch schon mal was für die Hochzeit seiner Tochter springen lassen kann, durfte sich Isha einen internationalen Superstar als Hochzeitsband wünschen.

Special Guest auf Ishas Hochzeit, die laut insgesamt 88 Millionen gekostet haben soll, war niemand Geringeres als Beyoncé. Die Sängerin performte mehrere Songs bei den Feierlichkeiten vor der Hochzeit am Sonntag, darunter natürlich auch Ishas persönliche Lieblingslieder von "Crazy in Love", "Naughty Girl" und "Perfect". Dafür präsentierte sich Bey eigens in traditioneller indischer Kleidung, die von Isha in Auftrag gegeben und von acht Schneiderinnen handgefertigt wurde.


Die genaue Summe, die Ishas Vater dafür springen lassen musste, ist nicht bekannt. Laut des Portals monstersandcritics.com nimmt Beyoncé, die sich auch in der Vergangenheit schon für Privatkonzerte hat buchen lassen, aber zwischen ein bis zwei Millionen Dollar für private Gigs. Upsi. Na gut, sehen wir es ein: Für die meisten von uns wird ein Privatkonzert von Queen Bey wohl immer nur ein feuchter Traum bleiben.



Käthe für MTV

>>> Von Kanye West bis Drake: Jay-Z verrät uns seine Lieblingssong 2018