Heidi Klum: Seal war Schuld!

24 Januar 2012
Heidi Klum und Seal trennen sich nach sieben Jahren scheinbar glücklicher Ehe - jetzt werden erste Gründe bekannt. Laut TMZ soll die "Germany's Next Topmodel"-Jurorin mit dem feurigen Temperament des Sängers nicht mehr klar gekommen sein. Untreue wäre kein Grund für die Entscheidung gewesen.
Klum gab außerdem an, dass es für sie zu viel geworden sei, dass ihr (Noch-)Ehemann seine Wut nicht im Zaum halten konnte. Außerdem befürchtete sie, dass dies Auswirkungen auf die Kinder hätte. Zudem seien die Karrieren der Beiden ein Grund gewesen, warum man sich auseinanderlebte.

Neueste News

Nicki Minaj und Eminem sind ein Paar?

Stars & Celebrities

Camera_duels: Cole Sprouse hat einen genialen zweiten Instagram-Account

Stars & Celebrities

Shawn Mendes hatte mit Angst und Panikattacken zu kämpfen

Stars & Celebrities

Eine Studie hat herausgefunden, dass Popmusik immer trauriger wird

Lifestyle & Stories

Es liegt an Beyoncé, ob es eine Reunion von "Parks und Rec" geben wird

Stars & Celebrities

MTV Unplugged x Biffy Clyro: Heute Abend gibt's das Akustik-Konzert im TV

Musik & Events

SaMTV Unplugged: Wir feiern die Premiere von "Flagge hissen / Anker Lichten"

Musik & Events

Mehr Liebe geht nicht! So süß ist Sam Smiths Liebeserklärung

Stars & Celebrities