Grammy Awards 2013: behind the scenes!

11 Februar 2013
Keine Frage, es war die Show des Jahres. Aber was ging hinter den Kulissen ab? Rihanna bekannte sich zu ihrer Beziehung mit Chris Brown und kuschelte öffentlich mit ihrem Ex/neuem Freund.
>> Grammy Awards 2013: so war die Show!
Jay-Z und Beyoncé waren auf einem Doppeldate - diesmal nicht mit Kimye, sondern mit Justin Timberlake und Jessica Biel. Klar, später folgte ja schließlich auch der Wahnsinns-Auftritt von JT und Jay-Z.
Mit der traumhaften Adele wollte sich jeder fotografieren lassen. Wir haben die Stars hautnah, in unserer 'Grammy Awards: behind the scenes'-Galerie:

Neueste News

MTV Unplugged x Biffy Clyro: Heute Abend gibt's das Akustik-Konzert im TV

Musik & Events

SaMTV Unplugged: Wir feiern die Premiere von "Flagge hissen / Anker Lichten"

Musik & Events

Mehr Liebe geht nicht! So süß ist Sam Smiths Liebeserklärung

Stars & Celebrities

Kaum wieder zu erkennen: Mariah Carey hat krass viel abgenommen

Stars & Celebrities

Video: Will Smith tritt in Shakiras Fußstapfen und nimmt den neuen WM-Song auf

Musik & Events

Video: Channing Tatum verabschiedet sich aus Hollywood

Stars & Celebrities

Melissa empfängt morgen Danger Dan und Collien Ulmen-Fernandes bei den MTV Top 100

MTV Top 100

Video: Grünes Licht für neues Avicii Album

Musik & Events