5 sehr peinliche Dinge, die Schauspielern am Filmset passiert sind

Was wäre das Leben ohne ein bisschen Schadenfreude?!

Keine Frage, eine Filmproduktion ist hektisch, stressig und weitaus komplexer, als wir uns das vielleicht vorstellen können. Wenn die letzte Klappe gefallen ist, sind Cast und Crew meistens fertig mit den Nerven, trotzdem darf auch der Spaß nicht zu kurz kommen. Denn was wäre ein Arbeitstag ohne ein bisschen Humor? Schadenfreude inklusive.



>>> 10 Filmpaare, die keinen Bock hatten, sich zu küssen



Deshalb verraten wir Euch die fünf peinlichsten Dinge, die Celebs wie Jennifer Lawrence, Daniel Radcliffe, Emma Stone und Emilia Clarke am Filmset passiert sind:

Jennifer Lawrence und die Pipi-Leiche

© Studiocanal


Mit dem "Hunger Games"-Franchise wurden Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Josh Hutcherson nicht nur zu Hollywood A-Listern, sondern auch richtig gute Freunde. Und was macht man mit guten Freunden so? Richtig, verarschen! Das machte Liam mit Jen dann auch im ganz großen Stil, als er ihr bei den Dreharbeiten zum letzten Teil, „The Hunger Games: Mockingjay – Part 2", eine Filmleiche in den Wohnwagen legte. Die erschreckte sich daraufhin so sehr, dass sie sich umgehend in die Hose pinkelte.

Emilia Clarke und das klebrige Blut

© HBO


„Game of Thrones" ist dafür bekannt, kostüm- und maskenbildtechnisch so richtig aufzufahren. Dazu zählt auch jede Menge Fake-Blut, mit dem sich die Schauspieler regelmäßig einschmieren müssen. Wie es die Natur es so will, musste Emilia Clarke zwischen zwei Szenen aufs Klo, während sie aber noch komplett nackt und von Kopf bis Fuß mit Blut beschmiert war. Das Problem ist nur: Angetrocknet, verwandelt sich das Kunstblut in eine Art Kleber. Dreimal dürft Ihr jetzt raten was passiert ist. Emilia klebte sich buchstäblich am Toilettensitz fest und musste befreit werden.

Daniel Radcliffe und die Halle der Fürze

© Warner Bros.


Wir alle kennen das: Der erste Crush, vor dem man sich natürlich nur von seiner besten Seite zeigen möchte. So erging es auch Daniel Radcliffe, der bei den Dreharbeiten zu „Harry Potter und der Gefangene von Askaban" einem ganz bestimmten Mädchen nahe sein wollte. Also fragte er den Regisseur, ob er während der Szene, in der die Hogwarts-Schüler alle zusammen in der Großen Halle schlafen, rein zufällig neben seiner Angebeteten platziert werden könnte. Dumm nur, dass Alan Rickman und Michael Gambon eine Furzmaschine neben Daniel schmuggelten und sie ständig losjagten.

Evan Peters und der offene Kittel

© FX Networks


Evan Peters war bis jetzt in allen acht Staffel von „American Horror Story" dabei. In der zweiten Staffel, „Asylum", musste er sehr viel Haut zeigen und war die meiste Zeit nur mit einem Patientenkittel bekleidet. Das führte dann dazu, dass er ab irgendeinem Punkt vergaß, dass er ja komplett nackt darunter ist, und bückte sich vor versammelter Crew. Als er merkte, was da gerade passiert ist, wollte Evan am liebsten im Boden versinken vor Scham. Seine Co-Stars Sarah Paulson und Jessica Lange nahmen es aber mit Humor.

Emma Stone und der nasse Schwamm

© 20th Century Fox


„The Favourite" mit Emma Stone, Rachel Weisz und Olivia Colman ist zurecht ein würdiger Oscar-Kandidat. Denn die Satire hat alles: Humor, eine gute Story und noch bessere Schauspielerinnen. Für Olivia Colman ging der Spaß aber noch weiter, indem sie ihre Maskenbildnerin fragte, ob sie ihr für ihre erste Sex-Szene mit Emma Stone einen nassen Schwamm zwischen die Beine stecken könnte. Emmas Gesicht könnt Ihr Euch sicherlich vorstellen ...

Dominik für MTV