Slipknots Sid Wilson & Professor Green: Zusammenarbeit?

19 März 2012
Nachdem Professor Green letztes Jahr sein Album 'At Your Convinience' veröffentlicht hat, denkt er nun schon über weitere Kollaborationen nach. Unter anderem soll dafür der DJ von Slipknot Sid Wilson im Gespräch sein. Gegenüber der britischen Zeitung 'The Sun' sagte Green:
'[…] Wir haben Sid Wilson, den DJ von Slipknot, getroffen. Er hat mir gesagt, dass er ein großer Fan von mir ist. Wie heftig ist das denn? Wir haben miteinander gesprochen und er wird mir einige Sachen zuschicken.'
">> Zieht euch den Clip rein: Professor Green mit 'At Your Inconvenience'!"
das mal keine coole Mischung ist…

Neueste News

Video: 5 Gründe, warum die Legalisierung von Cannabis Sinn macht

Lifestyle & Stories

KJ Apa und Charles Melton haben jetzt einen Shitstorm am Hals

Stars & Celebrities

Das sagt Shawn Mendes zu Justin Bieber und Hailey Baldwin

Stars & Celebrities

NAS is back: Alles über NAS neues Album "Nasir"

Musik & Events

8 Dinge, die wir von den Carters und "Everything Is Love" gelernt haben

Musik & Events

Nach dem Tod von XXXTentacion: Großeinsatz der Polizei in L.A.

Stars & Celebrities

Darauf könnt Ihr Euch beim Kosmonaut Festival freuen

Musik & Events

Video: Diese 9 Lebensregeln gibt Euch Chris Pratt (Jurassic World) mit auf den Weg

Stars & Celebrities