Hört hier Taylor Swifts neu aufgenommene Version von "Love Story"

3 Dezember 2020
Vielen Dank an Ryan Reynolds und den Teufel.
Taylor Swift hat hart gearbeitet. Nachdem sie letzte Woche einen neuen "Folklore"-Film bei Disney+ veröffentlicht hatte, ging sie mit beeindruckenden sechs Grammy-Nominierungen in den Thanksgiving-Feiertag. Doch wie wir aus einem Post wissen, den sie letzten Monat in den sozialen Medien veröffentlicht hat, verbrachte Taylor auch viel Zeit im Studio.

>>> Darum nimmt Taylor Swift ihre alten Alben jetzt komplett neu auf

Aufgrund von Scooter Brauns Ankauf (und anschließendem Verkauf) von Swifts Backkatalog hat sie es auf sich genommen, alle Songs von ihren ersten sechs Alben neu aufzunehmen, damit sie die Kontrolle über sie behalten (und Geld damit verdienen) kann. "Ich habe vor kurzem damit begonnen, meine ältere Musik neu aufzunehmen, und es hat sich bereits als aufregend und kreativ erfüllend erwiesen", schrieb sie im November. "Ich habe viele Überraschungen auf Lager."

Dank ihres Kumpels Ryan Reynolds ist eine dieser Überraschungen jetzt eingetroffen: Swifts überarbeitete Version ihres Songs "Love Story" aus dem Jahr 2008 ist in einem verrückten Werbespot für die Dating-Site Match zu hören.



"Okay so, während meine neuen Neu-Aufnahmen NICHT fertig sind, fragte mich mein Freund @VancityReynolds, ob er einen Ausschnitt davon für einen witzigen Werbespot verwenden könnte, den er geschrieben hat...hier ist ein kleiner Ausschnitt aus Love Story! Ich arbeite hart daran, euch die Musik bald zu präsentieren!!", schrieb Taylor auf Twitter.

Auch wenn wir nur einen kleinen Ausschnitt zu hören bekommen, müssen wir sagen, dass sich die neue Version von "Love Story" richtig gut anhört. Wir sind gespannt schon bald mehr von Taylors neuen alten Songs zu hören.

Taylor Swift - Cardigan

Kategorie:

Neueste News

Macaulay Culkin ist bereit Trump aus "Kevin - Allein in New York" zu entfernen

Film & TV

Netflix quält Fans mit diesem Vorgeschmack auf "The Kissing Booth 3"

Film & TV

MTV Music Special: Girlbands & Boybands Weekend

Musik & Events

Amtseinführung von Joe Biden: Demi Lovato und Justin Timberlake performen

Musik & Events

Rita Ora will mit der Single "Flame" ihr großes Comeback feiern

Musik & Events

Zayn stellt sein neues Album über eine Telefonhotline vor

Musik & Events

"Old Town Road" von Lil Nas X ist der Song mit den meisten Platin-Auszeichnungen

Stars & Celebrities

So erklärt Lana Del Rey ihr Albumcover für "Chemtrails Over the Country Club"

Stars & Celebrities