Hanna rockt heute mit Eunique, Teesy und COSBY das Top 100 Studio.

Heute ab 17 Uhr: seid im Facebook-Livestream dabei und freut Euch auf coole Verlosungen!

Heute um 17:00 Uhr ist es wieder soweit: Wir präsentieren Euch die brandneuen Top 100 live auf Facebook bei uns im Studio. Unsere wunderbare Hanna übernimmt am Freitag die Rolle als Gastgeberin im Top 100 Studio. Natürlich hat sie auch tolle Gäste an ihrer Seite: Eunique und Teesy stehen ihr in der Show Rede und Antwort. Außerdem begrüßen wir COSBY als die ersten Gäste unserer neuen Rubrik The Sound Of Vodafone - unser Musikradar.
Ihr wollt die ganze Show im TV verfolgen? Dann haut Euch am Samstag 23:00 vor Euren Fernseher und genießt die Top 100 Show noch einmal in voller Länge.

Heute gibt’s zum ersten Mal unsere neue Rubrik The Sound of Vodafone - unser Musikradar bei der Top 100!

Was genau ist The Sound of Vodafone - unser Musikradar eigentlich?



Ganz einfach: Bei dieser neuen Rubrik sind wir Euer Musikradar und durchforsten die Welt der Musik.



Damit natürlich auch Ihr von unserer Suche profitiert und mit uns neue geile Musiker kennenlernt, stellen wir Euch alle zwei Wochen KünstlerInnen in der Top 100 Show vor, die es absolut wert sind, diese auf dem Schirm zu haben.



>>> Hier gibt’s weitere Info’s zu unserer neuen Rubrik



Und jetzt, Vorhang auf für unsere ersten wunderbaren Gäste: COSBY

COSBY – das sind 3 Männer und 1 Frau, die die Musikwelt mit ihren Alternative-Electro-Pop Klängen zum Tanzen bringen.


Mit ihren Hooks und Melodien strahlen Cosby wie ein funkelnder Pop-Juwel.



Bei jedem einzelnen Lied der Gruppe ist die Hingabe und Leidenschaft zur Musik förmlich zu spüren. Vor allem Sängerin Marie versetzt uns mit ihrer wunderbaren Stimme in Verbindung zu den Elektrobeats förmlich in eine andere Welt.

Die Münchner Band veröffentlichte 2015 ihr Debut-Album „As Fast As We Can" und jetzt, 2,5 Jahre später, sind sie mit ihrem zweiten Studio-Album „Milestone" zurück.



COSBY nehmen ihre Fans auf eine Reise ihrer Erlebnisse der letzten 2 Jahre mit und schaffen es so, dem Album ein ganz besonderes Lebensgefühl einzuhauchen.

Ihr wollt mehr über COSBY erfahren? Dann checkt unsere Website nächsten Montag mal ab, da haben wir nämlich einen exklusiven Steckbrief von der Band!

Und hier kommen unsere Gäste für die Top 100 Show

Teesy:
Nach seinem Debut Album Glücksrezepte hat das in Berlin geborene Goldkelchen nun mit Wünsch Dir Was seine Singer, Rapper und Songwriter Skills wieder einmal unter Beweis gestellt.


Teesy ist nicht nur der Buddy von unserem lieben Cro sondern auch auf zahlreichen Features mit selbigem vertreten. Egal ob Solo, im Doppelpack oder unserem beliebten Fahrstuhl: wir haben Bock auf mehr von Teesy.

Morgen gibt's übrigens die exklusive Erstausstrahlung seiner neuen Single bei uns im Studio! WIr können's kaum erwarten.

>>> Auf unserem YouTube-Kanal gibt's alle Highlights zu den unseren Shows, MTV Unplugged, MTV BUZZ und noch viel mehr!

Eunique: Die 22-Jährige Rapperin aus Hamburg hat sich schon jetzt einen Namen in der Rap-Szene gemacht, obwohl sie noch gar kein Album rausgebracht hat.



Ihre Videos haben mehrere hunderttausend, wenn nicht sogar Millionen Klicks. Seit sie als Feature in Mert's Groupie aufgetreten ist, sollte sie eigentlich jedem Rap-Liebhaber ein Begriff sein. 


Jetzt endlich ist es soweit, sie bringt ihr erstes Album raus und wir freuen uns schon jetzt enorm!



Seit Sie Giftig/Genauso rausgehauen hat, können wir es kaum abwarten, was das Debütalbum Gift am 23. März für uns bereithalten wird.

Natürlich gibt es auch wieder tolle Sachen zu gewinnen:

  • ​Von Teesy gibt es einen Hoodie und Gästelistenplätze für die nächste Tour zu gewinnen! Schreibt in die Kommentare oder bei Twitter unter #mtvtop100 was davon ihr gerne hättet und was eurer Meinung nach in den nächsten Jahren eine Renaissace erleben sollte.
  • Eunique bringt eine Überraschung mit! Um diese zu ergattern kommentiert bei Facebook oder Twitter unter #mtvtop100: Was macht dich „unique"?

Den Livestream gibt's hier zu sehen: