The Weeknd bestätigt neues Album "Chapter 6"

7 November 2018
Zwei Jahre nach "Starboy" will The Weeknd jetzt sein viertes Studioalbum an den Start bringen.
Für The Weeknd läuft es gerade nicht nur privat rund. Nachdem er gerade mit Bella Hadid zusammengezogen ist und die beiden höchstwahrscheinlich bald heiraten wollen, bestätigte The Weeknd jetzt die Veröffentlichung eines neuen Albums.
Nachdem im Jahr 2016 sein Album "Starboy" durch die Decke ging wurde es musikalisch erst mal still um The Weeknd. Er machte Schlagzeilen mit seinen Beziehungen zu Bella Hadid und Selena Gomez. Im März 2018 meldete er sich dann aber doch mit "My Sweet Melancholy" musikalisch zurück. Sechs sehr sensible Songs, die Fans rätseln ließen, ob er darauf mit seinen Ex-Freundinnen abrechnete.

>>> Rechnet The Weeknd auf seinem neuen Album mit Bella Hadid und Selena Gomez ab?

Bella Hadid und er sind mittlerweile wieder ein Liebespaar und sogar zusammen gezogen. Und jetzt bestätigte er bei dem Launch von Hxouse in Toronto, Kanada, dass ein neues Studioalbum in den Startlöchern steht. The Weeknd bei dem Launch: "Ich will, dass Ihr die ersten seid die wissen sollen, dass ich an einem neuen Album arbeite. Chapter 6 kommt bald". Wann genau es erscheinen soll, ist aber noch nicht bekannt.


NEW ALBUM SOON! TAG YOUR FRIENDS! @theweeknd #theweeknd #xo #hxouse #starboy

Ein Beitrag geteilt von The Weeknd Updates (@theweekndupdatesxo) am

Eva für MTV

The Weeknd - Can't Feel My Face

Kategorie:

Neueste News

Charlotte Crosby verrät, welchen Ex sie niemals hätte daten sollen

Stars & Celebrities

8 Stars, die in einem Sex-Tape die Hauptrolle gespielt haben

Lifestyle & Stories

Fünf Gründe, warum Ihr die Sängerin Julia Michaels kennen solltet

Stars & Celebrities

Haben Paare, die gemeinsam Pornos schauen, besseren Sex?

Sex & Liebe

Mythos oder Realität: Kann man durch den Lusttropfen schwanger werden?

News

MTV Instagram Takeover: Lauv

Stars & Celebrities

9 Rapper, die sich als LGBTQ geoutet haben

Stars & Celebrities

Haare ab und innere Leere: Ariana Grande teilt ihren Gefühlszustand

Stars & Celebrities