Ups! Demi Lovato hat ihrem Trainer einen Zahn ausgeschlagen

7 März 2019
Sorry, not sorry!
Demi Lovato scheint nach ihrer Überdosis im letzten Jahr wieder bei vollen Kräften zu sein. Das hat jetzt zumindest ihr Trainer Jay Glazer zu spüren bekommen … oder besser sein Vorderzahn. Während einer scheinbar sehr intensiven Trainingseinheit, hat Demi mit einem kraftvollen Schlag den Zahn von Jay ausgeschlagen. Krass!

>>> Der offizielle Trailer zu "Game of Thrones" ist da
"Verdammt, ich habe tatsächlich Jay Glazers Zahn während des Trainings heute Morgen ausgeschlagen. Obwohl er ein Mundschutz getragen hat. Hahahahaha sorry (not sorry) Jay!!!"

So lautet Demis Caption unter dem Video, dass die Folgen eines sehr respekteinflößenden Trainings zeigt.
Trainer Jay scheint die ganze Sache total entspannt zu sehen. Vielleicht hat ihm ja noch keiner gesagt, dass so ein Vorderzahn nicht mehr so schnell nachwächst. Aber vielleicht ist das in Kampfsportkreisen auch total okay. Im Video sagt Jay lässig:

"Läutet die Glocke, läutet die Glocke! Demi hat meinen Zahn ausgeschlagen."

In ihrem Instagram-Video sieht Demi glücklich und gesund aus. Das sind wirklich tolle Nachrichten, wenn man bedenkt, womit sie in den letzten Monaten zu kämpfen hatte. Dem Onlinemagazin ET zufolge soll Demi weiterhin nüchtern sein und alles dafür tun, dass das auch so bleibt. Acht Monate nach ihrer Überdosis scheint die Sängerin ein gesundes, ausgewogenes Leben zu leben - oder zumindest auf dem besten Weg dorthin zu sein.

Nach dem Vorfall verbrachte Demi einige Zeit in einer Entzugsklinik, um gegen die Drogen zu kämpfen. Mittlerweile wurde die Sängerin schon öfter wieder in der Öffentlichkeit gesichtet. Wir hoffen, dass es Demi wirklich besser geht und müssen gestehen, dass wir auch ein bisschen Angst haben, von ihr den Popo versohlt zu bekommen.

Sebastian für MTV

Demi Lovato - Confident

Neueste News

Emilia Clarke überlebte zwei Aneurysmen während sie "Game of Thornes" drehte

Stars & Celebrities

A$AP Rocky modelt jetzt für Raf Simons und Templa

Stars & Celebrities

So sieht das 8.5 Million Dollar Haus von Justin Bieber und Hailey Baldwin von innen aus

Stars & Celebrities

"Yo! MTV Raps": Wir holen Kool Savas auf die Stage und Yassin chillt sich zu Bogy auf die Couch

News

Uli holt sich Fil Bo Riva und Fatoni ins MTV Top 100 Studio

Film & TV

Darum verklagt Rihanna jetzt einen Beautysalon in Hamburg

Stars & Celebrities

Mach Dich Nackig: Mit diesem heißen Pic läutet Miley Cyrus den Frühling auf Instagram ein

Stars & Celebrities

So gedenkt Ariana Grande ihrem verstorbenen Exfreund Mac Miller auf Tour

Stars & Celebrities