Miley Cyrus bekommt Bambi!

Miley Cyrus (20) hat sich mit ihrer unübersehbaren Medienpräsenz einen weiteren Preis gesichert: Die Pop-Prinzessin ('Wrecked Ball') wird mit dem Bambi ausgezeichnet.
Am 14. November findet die Verleihung, die vom Burda-Verlag ausgerichtet wird, in Berlin statt. Glücklicherweise muss die Möchtegern-Skandalnudel nicht erst aus Amerika anreisen: Praktischerweise wird sie am Samstag bei Markus Lanz (44) auf dem 'Wetten, dass..?'-Sofa sitzen und am Sonntag bei den MTV Europe Music Awards in Amsterdam ihren Popo auf der Bühne schütteln. Ihre Verfügbarkeit ist natürlich nicht der Grund für die Auszeichnung: "Miley Cyrus ist der Popstar der Stunde, alle Aufmerksamkeit ist ihr sicher", heißt es in einer Stellungnahme der Jury.
"Das kleine Mädchen von einst hat sich neu erfunden. Sie ist eine hervorragende Musikerin, die das Zeug dazu hat, eine der größten Entertainerinnen unserer Zeit zu werden. Mit ihrem Auftritt bei den VMA-Awards von MTV sorgte sie weltweit für Aufsehen. Mit dem Videoclip zu ihrem Hit 'Wrecking Ball' riss sie Wände ein und zertrümmerte zugleich ihr altes Image ein für alle Mal." Dass Miley Cyrus bei den VMA mit ihrem überlasziven Getue weltweit nicht nur für Aufsehen, sondern auch für Entsetzen sorgte, sei an dieser Stelle nicht erwähnt. Ebenso wenig, dass die Sängerin beziehungsweise ihre Musik bei der Preisverleihung zwar in vier Kategorien nominiert war, letzten Endes aber keine Trophäe mit nach Hause nehmen konnte. Mit Sicherheit wird die Amerikanerin bei der Bambi-Verleihung für frischen Wind sorgen. Es bleibt abzuwarten, ob sie ihren offenbar bewunderten Auftritt bei den VMA toppen kann - dieses Mal hat Miley Cyrus aber zumindest den Preis schon sicher.
Copyright: MTV/Cover Media 2013