Wow! Kristen Stewart soll im Kino zu Prinzessin Diana werden

19 Juni 2020
Die Schauspieler soll für einen Kinofilm in die Fußstapfen der legendären Prinzessin schlüpfen.
Na, da hat sich Kristen Stewart aber mal die Rolle ihres Lebens gekrallt. Die Schauspielerin wird Prinzessin Diana im Kinofilm "Spencer" von Pablo Larraín spielen.

>>> MTV Weekend Special: 90's

Kristen spielt Diana während eines Wochenendes in den 90er Jahren, in dem sie ihre Ehe zu Prinz Charles in Frage stellte. Damals entschied Diana, dass Ihre Ehe einfach nicht funktioniert und sie unbedingt einen Weg finden muss, um vom Kurs abzukommen, der sie eines Tages zur Königin machen würde, wie Deadline über das Drehbuch zum Film berichtet.

"Wir sind alle mit der Lektüre und dem Verständnis, was ein Märchen ist, aufgewachsen", erklärt Larraín im Gespräch mit Deadline. "Normalerweise kommt der Prinz und findet die Prinzessin, bittet sie, seine Frau zu werden und schließlich wird sie Königin."

Der Regisseur verrät, das Dianas Geschichte unser Verständnis von Märchen völlig durcheinander gebracht hat: "Wenn jemand beschließt, nicht die Königin zu sein, und sagt: Ich möchte lieber ich selbst sein, dann ist das eine große Entscheidung, ein auf den Kopf gestelltes Märchen. Ich war davon immer sehr überrascht und dachte, das muss sehr schwer gewesen sein. Das ist das Herz des Films."
© Tim Graham/Getty Images

Natürlich erklärte der Regisseur auch, warum Kristen genau die richtige Schauspielerin für die Rolle der Diana ist: "Kristen ist eine der großartigen Schauspielerinnen, die es gerade gibt."

"Um dies gut zu machen, braucht man etwas sehr Wichtiges im Film, nämlich etwas Geheimnisvolles. Kristen kann vieles sein, und sie kann sehr geheimnisvoll und sehr zerbrechlich und letztlich auch sehr stark sein, und das ist es, was wir brauchen."

"Die Kombination dieser Elemente ließ mich an sie denken. Die Art und Weise, wie sie auf das Drehbuch reagiert hat und wie sie sich der Figur nähert, ist sehr schön zu sehen. Ich glaube, sie wird etwas Erstaunliches und Faszinierendes daraus machen. Sie ist eine Naturgewalt."

Wow! Das hört sich richtig gut an! Wir sind schon gespannt, Kristen als Lady Diana im Kino zu sehen.

Ariana Grande, Miley Cyrus & Lana del Rey - Don’t Call Me Angel (Charlie’s Angels)

Kategorie:

Neueste News

Dua Lipa fordert mehr Gleichberechtigung für Frauen

Stars & Celebrities

Ty Dolla $ign veröffentlicht mit "Ego Death" den perfekten House-Track

Musik & Events

MTV Music Special: Rock Weekend

Musik & Events

Kanye West veröffentlicht seinen neuen Track "Wash Us In The Blood“

Musik & Events

Rosé von BLACKPINK modelt jetzt für eine französische Luxusmarke

Stars & Celebrities

Kaum wiederzuerkennen: "Riverdale"-Star KJ Apa trägt jetzt Vollbart

Stars & Celebrities

MTV Push im Juli: Tate McRae

Musik & Events

"Black Is King": Beyoncés neues Album könnt ihr wieder visuell erleben

Musik & Events