Awkward? Harry Styles' Ex-Freundinnen chillen zusammen bei Taylor Swift

Okay, da die Welt der Stars und Sternchen nicht besonders groß ist, können wir irgendwo verstehen, dass viele Promis so oft unter sich daten. Eines kommt dabei jedoch wirklich selten vor: Dass die Ex-Freunde oder Freundinnen gemeinsamer Partner zusammen rumhängen und sogar Freunde werden. Im Falle von Kendall Jenner, Cara Delevingne und Taylor Swift scheint das aber momentan der Fall zu sein. Verrückt, oder?
Die gemeinsame Schwachstelle der Damen? Harry Styles, natürlich. Na gut, auch wenn eine Beziehung zwischen Harry und Cara nie offiziell bestätigt wurde - dem One Direction Schönling wird zumindest eine Affäre mit allen drei der Superstars nachgesagt. Gerade Taylor und Kendall dürften einiges zu bereden gehabt haben, als sie sich vor wenigen Tagen für die Victoria's Secret Show trafen. Anscheinend sogar so viel, dass sie kurzerhand beschlossen danach noch ein wenig mit Cara bei Taylor zu chillen - und das gleich bis zum nächsten Morgen.
Ob nur gelästert, gelacht oder über ganz andere Themen gequatscht wurde wissen wir nicht. Eines steht jedoch fest: Die Mädels haben sich super verstanden, denn gerade Cara wurde mit einem klassischen "Gestern Nacht war eine gute Nacht"-Lächeln gesichtet, als sie das Apartment mit Kendall am nächsten Tag verließ.
Das Model Gigi Hadid teilte dieses Video der gemütlichen Nacht mit uns:

A video posted by Gigi Hadid (@gigihadid) on