MTV VMA's: Die mit Sicherheit 12 frechsten Stinkefinger

Mehr als 30 Jahre MTV VMA's... dies bedeutet aber nicht nur, unzählige Preisgekrönte Musikvideos und bizarre Red Carpet Outfits, sondern eben auch einer Reihe an sogenannten 'Überraschungsmomenten'.
>>> Spotted XOXO: Der 'Alte' Harry Styles Ist Zurück
Aus gegebenen Anlass - die 2016 MTV VMA's finden am kommenden Wochenende statt - hier eine ultimative TB-Galerie der wohl frechsten Stinkefinger-Parade in der VMA's Historie. Bis jetzt...

MTV VMA's: Die mit Sicherheit 12 frechsten Stinkefinger

Mehr als 30 Jahre "MTV VMA's":franchise:590... dies bedeutet aber nicht nur, unzählige Preisgekrönte Musikvideos und bizarre Red Carpet Outfits, sondern eben auch einer Reihe an sogenannten 'Überraschungsmomenten'. ">>> Spotted XOXO: Der 'Alte' Harry Styles Ist Zurück":http://www.mtv.de/news/95072-spotted-xoxo-der-alte-harry-styles-ist-zuruck Aus gegebenen Anlass - die "2016 MTV VMA's":franchise:590 finden am kommenden Wochenende statt - hier eine ultimative TB-Galerie der wohl frechsten Stinkefinger-Parade in der VMA's Historie. Bis jetzt...

11. Lady Gaga, 2011 
7. Courtney Love, 2000 
3. NAS, 1998 
6. Jamie King & Kid Rock, 2000