Adam Levine will heiraten

17 Juli 2013
Adam Levine (34) will sich für die Ewigkeit binden.
Das 'People'-Magazin bestätigte die frohe Botschaft und veröffentlichte ein Statement des Pressesprechers des Stars ('Move Like Jagger'): "Adam Levine und seine Freundin Behati Prinsloo freuen sich, bekanntgeben zu können, dass sie verlobt sind und heiraten werden." Dabei haben die Promis erst vor Kurzem wieder zueinander gefunden, nachdem sie sich im Frühjahr getrennt hatten. "Adam ging an diesem Wochenende in Los Angeles auf die Knie", hier es in der Bestätigung weiter.
Details zum Hochzeitsdatum und Umfang der geplanten Festivitäten sind nicht bekannt.
Adam Levine scheint mit Behati Prinsloo (24) nun endlich sesshaft werden zu wollen. Der Maroon-5-Frontmann hat den Ruf als Frauenheld und hat schon eine Menge Promi-Frauen verführt, darunter Jessica Simpson (33, 'Major Movie Star'), Cameron Diaz (40, 'Die Maske') und das Model Anne V (27). Im Juni 2012 verliebte er sich in Prinsloo und begann mit ihr auszugehen.
Schon Anfang des Jahres kamen Gerüchte um eine Hochzeit auf, angeblich soll Levines Familie ihn darin bestärkt haben, die Fragen aller Fragen zu stellen. Auch Prinsloos Familie ist zufrieden mit der Beziehung, ihre Mutter nannte Adam Levine "einen guten Mann". Es scheint, als stünde dem Eheglück nichts im Wege.
Copyright: MTV/Cover Media 2013

Neueste News

So sexy hat Dua Lipa das Championsleague-Finale gerockt

Musik & Events

James Bay covert "Delicate" von Taylor Swift und wir schmelzen dahin

Musik & Events

Diese fünf Stars daten einen von uns

Stars & Celebrities

Nicki Minaj und Eminem sind ein Paar?

Stars & Celebrities

Camera_duels: Cole Sprouse hat einen genialen zweiten Instagram-Account

Stars & Celebrities

Shawn Mendes hatte mit Angst und Panikattacken zu kämpfen

Stars & Celebrities

Eine Studie hat herausgefunden, dass Popmusik immer trauriger wird

Lifestyle & Stories

Es liegt an Beyoncé, ob es eine Reunion von "Parks und Rec" geben wird

Stars & Celebrities