2016 MTV VMA: Die besten Outfits der Stars

29 August 2016
Auch in diesem Jahr haben die Stars ihr Bestes gegeben, um auf dem roten Teppich (oder besser gesagt, dem weißen Teppich) eine richtig gute Figur zu machen. Wie sich das gehört, kamen dabei natürlich jede Menge Pailletten, Stofffedern und gigantische Goldketten zum Einsatz. Wir sagen nur: OMG! Nicki Minaj, Fifth Harmony, Kim Kardashian und Co. haben es mal wieder geschafft, uns mit ihren Outfits umzuhauen.
>>> Dragqueens und Babybäuche: Die verrücktesten Looks der 2016 MTV VMA

Britney Spears - Make Me... (feat. G-Eazy)

Mit ihrem gigantischen Federkragen war Beyoncé auf dem roten Teppich nicht zu übersehen. Und auch ihre niedliche Tochter Blue Ivy zeigte, dass sie schon jetzt eine kleine Stilikone ist. Newcomerin Zara Larsson sah in ihrem schwarzen Dress von Armani einfach umwerfend aus. Aber auch die Jungs konnten sich wirklich sehen lassen (ja, wir schauen dich an Nick Jonas).
Wir zeigen Euch die aufregendsten VMA-Outfits der Stars in unserer Galerie.

2016 MTV VMA: Die besten Outfits der Stars

Neueste News

MTV Unplugged x Biffy Clyro: Heute Abend gibt's das Akustik-Konzert im TV

Musik & Events

SaMTV Unplugged: Wir feiern die Premiere von "Flagge hissen / Anker Lichten"

Musik & Events

Mehr Liebe geht nicht! So süß ist Sam Smiths Liebeserklärung

Stars & Celebrities

Kaum wieder zu erkennen: Mariah Carey hat krass viel abgenommen

Stars & Celebrities

Video: Will Smith tritt in Shakiras Fußstapfen und nimmt den neuen WM-Song auf

Musik & Events

Video: Channing Tatum verabschiedet sich aus Hollywood

Stars & Celebrities

Melissa empfängt morgen Danger Dan und Collien Ulmen-Fernandes bei den MTV Top 100

MTV Top 100

Video: Grünes Licht für neues Avicii Album

Musik & Events