Zayn Malik verlässt One Direction?

8 Februar 2013
Hat der 20-Jährige das Rampenlicht satt? Zayn Malik scheint nur schwer mit seiner Popularität umgehen zu können. Zuletzt warf ihn die Aussage einer ehemaligen Stripperin, Courtney Webb, aus der Bahn, die behauptete mit Zayn geschlafen zu haben – hinter dem Rücken seiner Freundin Perrie Edwards.
Außerdem berichteten Insider laut celebuzz.com, dass es ihm schwer fällt, lange ohne seine Familie zu sein. Labelchef Simon Cowell reagierte sofort, indem er versicherte, die Band nicht zu überlasten und bot Malik eine extra Auszeit an.
Reich und berühmt sein ist wohl auch nicht immer einfach – aber wir glauben an dich Zayn!

Neueste News

So sexy hat Dua Lipa das Championsleague-Finale gerockt

Musik & Events

James Bay covert "Delicate" von Taylor Swift und wir schmelzen dahin

Musik & Events

Diese fünf Stars daten einen von uns

Stars & Celebrities

Nicki Minaj und Eminem sind ein Paar?

Stars & Celebrities

Camera_duels: Cole Sprouse hat einen genialen zweiten Instagram-Account

Stars & Celebrities

Shawn Mendes hatte mit Angst und Panikattacken zu kämpfen

Stars & Celebrities

Eine Studie hat herausgefunden, dass Popmusik immer trauriger wird

Lifestyle & Stories

Es liegt an Beyoncé, ob es eine Reunion von "Parks und Rec" geben wird

Stars & Celebrities