11 Mode-Kampagnen dank denen es nicht ganz so schlimm ist, dass der Herbst kommt

27 August 2015
Hallo September! Na gut, wir hätten gerne für immer Sommer aber schon bald werden wir uns wohl oder übel von Shorts, luftigen Shirts und flatternden Röcken verabschieden müssen, denn es wird wieder kühler. Uähh!
Aber zum Glück haben sich die großen Modehäuser mal wieder alle Mühe gegeben und wunderschöne Herbstkampagnen produziert, um uns ihre schönen It-Pieces zu zeigen.
>>> Welche Sommerteile ihr dennoch im Herbst tragen könnt seht ihr hier
Bei so vielen schönen Teilen wird das Mode-Herz doch gleich ein bisschen wärmer und wir träumen dann schon mal von Alexander Wangs schwarzen Kleidern, den sportlich-coolen Pullis und Jacken von Tommy Hilfiger und pompösen Glitzer-Looks a la Balmain. Diese werden übrigens von Kendall und Kylie präsentiert! Und auch einige andere Gesichter in den Kampagnen dürftet ihr bereits kennen - klickt euch durch die Gallery und seht, wer dieses Jahr die schönen Herbst- und Winterlooks präsentiert!

11 Mode-Kampagnen dank denen es nicht ganz so schlimm ist, dass der Herbst kommt

Neueste News

Es liegt an Beyoncé, ob es eine Reunion von "Parks und Rec" geben wird

Stars & Celebrities

MTV Unplugged x Biffy Clyro: Heute Abend gibt's das Akustik-Konzert im TV

Musik & Events

SaMTV Unplugged: Wir feiern die Premiere von "Flagge hissen / Anker Lichten"

Musik & Events

Mehr Liebe geht nicht! So süß ist Sam Smiths Liebeserklärung

Stars & Celebrities

Kaum wieder zu erkennen: Mariah Carey hat krass viel abgenommen

Stars & Celebrities

Video: Will Smith tritt in Shakiras Fußstapfen und nimmt den neuen WM-Song auf

Musik & Events

Video: Channing Tatum verabschiedet sich aus Hollywood

Stars & Celebrities

Melissa empfängt morgen Danger Dan und Collien Ulmen-Fernandes bei den MTV Top 100

MTV Top 100