11 Mode-Kampagnen dank denen es nicht ganz so schlimm ist, dass der Herbst kommt

Hallo September! Na gut, wir hätten gerne für immer Sommer aber schon bald werden wir uns wohl oder übel von Shorts, luftigen Shirts und flatternden Röcken verabschieden müssen, denn es wird wieder kühler. Uähh!
Aber zum Glück haben sich die großen Modehäuser mal wieder alle Mühe gegeben und wunderschöne Herbstkampagnen produziert, um uns ihre schönen It-Pieces zu zeigen.
>>> Welche Sommerteile ihr dennoch im Herbst tragen könnt seht ihr hier
Bei so vielen schönen Teilen wird das Mode-Herz doch gleich ein bisschen wärmer und wir träumen dann schon mal von Alexander Wangs schwarzen Kleidern, den sportlich-coolen Pullis und Jacken von Tommy Hilfiger und pompösen Glitzer-Looks a la Balmain. Diese werden übrigens von Kendall und Kylie präsentiert! Und auch einige andere Gesichter in den Kampagnen dürftet ihr bereits kennen - klickt euch durch die Gallery und seht, wer dieses Jahr die schönen Herbst- und Winterlooks präsentiert!

11 Mode-Kampagnen dank denen es nicht ganz so schlimm ist, dass der Herbst kommt

Hallo September! Na gut, wir hätten gerne für immer Sommer aber schon bald werden wir uns wohl oder übel von Shorts, luftigen Shirts und flatternden Röcken verabschieden müssen, denn es wird wieder kühler. Uähh! Aber zum Glück haben sich die großen Modehäuser mal wieder alle Mühe gegeben und wunderschöne Herbstkampagnen produziert, um uns ihre schönen It-Pieces zu zeigen. ">>> Welche Sommerteile ihr dennoch im Herbst tragen könnt seht ihr hier":http://www.mtv.de/style/78534-5-sommer-trendteile-die-ihr-auch-im-herbst-tragen-konnt Bei so vielen schönen Teilen wird das Mode-Herz doch gleich ein bisschen wärmer und wir träumen dann schon mal von Alexander Wangs schwarzen Kleidern, den sportlich-coolen Pullis und Jacken von Tommy Hilfiger und pompösen Glitzer-Looks a la Balmain. Diese werden übrigens von Kendall und Kylie präsentiert! Und auch einige andere Gesichter in den Kampagnen dürftet ihr bereits kennen - klickt euch durch die Gallery und seht, wer dieses Jahr die schönen Herbst- und Winterlooks präsentiert!

Gleich ein ganzer Haufen Schönheiten! Kendall und Kylie Jenner, Gigi and Bella Hadid, sowie Erika und Joan Smalls! Woah! 
Und wen haben wir da für Balenciaga? Richtig, Kate Moss & Lara Stone! 
Dank Alexander Wang dürfte der Herbst richtig cool werden! 
Schwarz, Metallapplikationen und ordentlich Badass-Attitüde