Robbie Williams: Nervöser Papa in spe!

8 September 2012
Im Oktober wird es ernst für Robbie Williams, denn dann bringt seine Frau Ayda Field das Töchterchen der Beiden zur Welt. Und obwohl der Sänger es kaum abwarten kann, ist er auch ganz schön nervös. Laut contactmusic.com sagte der 38-Jährige:
'[…] Ich bin aufgeregt, aber in Wahrheit mach ich mir in die Hosen.'
Und irgendwie war der Take That-Star auch ein bisschen schwanger, denn er wurde öfter mal von Heißhungerattacken geplagt. Die Objekte seiner Begierde: Schokolade und Krabbencocktails. Bizarre Mischung…

Neueste News

Eine Studie hat herausgefunden, dass Popmusik immer trauriger wird

Lifestyle & Stories

Es liegt an Beyoncé, ob es eine Reunion von "Parks und Rec" geben wird

Stars & Celebrities

MTV Unplugged x Biffy Clyro: Heute Abend gibt's das Akustik-Konzert im TV

Musik & Events

SaMTV Unplugged: Wir feiern die Premiere von "Flagge hissen / Anker Lichten"

Musik & Events

Mehr Liebe geht nicht! So süß ist Sam Smiths Liebeserklärung

Stars & Celebrities

Kaum wieder zu erkennen: Mariah Carey hat krass viel abgenommen

Stars & Celebrities

Video: Will Smith tritt in Shakiras Fußstapfen und nimmt den neuen WM-Song auf

Musik & Events

Video: Channing Tatum verabschiedet sich aus Hollywood

Stars & Celebrities