Katherine Langford bringt mit ihrem Look Drama auf den Redcarpet der MTV Movie & TV Awards

Und der Preis für den dramatischsten Look geht an den "Tote Mädchen Lügen Nicht"-Star Katherine Langford!

Die 2018 MTV Movie & TV Awards werden Montagnacht an dieser Stelle ausgestrahlt. Wir geben Euch schon mal einen kleinen Vorgeschmack auf den roten Teppich. Denn der "Tote Mädchen Lügen Nicht"-Star Katherine Langford zeigte sich von seiner ganz dramatischen Seite.

Der rote Teppich bei den MTV Movie & TV Awards zieht Hollywoodstars mit Rang und Namen magisch an. Denn alle, die etwas auf sich halten, wollen dabei sein und zeigen sich in ihren besten Roben und von ihrer besten Seite. Die Aufregung steigt also, denn wer hat das beste Kleid an? Wer hat dieses Mal ins Klo gegriffen? Eins sei jetzt schon mal verraten: Katherine Langford hat uns mit ihrem Drama-Look von den Socken gehauen! Die Awards wurden bereits Samstagnacht in Amerika verliehen, werden aber erst in der Nacht von Montag auf Dienstag ausgestrahlt.

Das Kleid von Katherine Langford ist eine Hommage an die Hauptfigur Hannah Baker, die in der Serie >>> "Tote Mädchen Lügen Nicht" Selbstmord begeht. Mit diesem Dress verabschiedet sich Langford von ihrer Rolle als Hannah Baker und wir sind schon jetzt gespannt auf Langford 2.0!




>>> Ihr wollt Euch die 2018 MTV Movie & TV Awards ansehen! Hier könnt Ihr die Show der Superlative verfolgen.