Karl Lagerfeld stirbt mit 85 Jahren in Paris: Stars weltweit trauern

19 Februar 2019
Am Dienstagmorgen verstarb der Modeschöpfer in einem Krankenhaus in Paris.
Der Modezar Karl Lagerfeld ist heute im Alter von 85 Jahren in Paris verstorben. Die genaue Todesursache ist noch nicht bekannt. Das französische Magazin "Paris Match" berichtet, dass er gestern Abend in die Notaufnahme gebracht worden sei und heute Morgen verstorben ist. Das Modehaus Chanel, für das Lagerfeld fast vier Jahrzehnte arbeitete, bestätigte den Tod des Modeschöpfers. Bereits im Januar hatte es Spekulationen um den Gesundheitszustands von Lagerfeld gegeben als er nicht bei den Pariser Schauen zu sehen war.

Weltweit bekunden Stars ihr Mitgefühl. Auch wir wollen an dieser Stelle unser herzliches Beileid aussprechen. Wir werden immer an Karl Lagerfeld denken, wenn wir mit Jogginghose vor die Türe gehen. Denn einst sagte der große Modezar: "Wer Jogginghose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren". R.I.P. Karl Lagerfeld.

My heart is broken. Thank you for everything x

Ein Beitrag geteilt von Lindsay Lohan (@lindsaylohan) am

Eva für MTV

Neueste News

Emilia Clarke überlebte zwei Aneurysmen während sie "Game of Thornes" drehte

Stars & Celebrities

A$AP Rocky modelt jetzt für Raf Simons und Templa

Stars & Celebrities

So sieht das 8.5 Million Dollar Haus von Justin Bieber und Hailey Baldwin von innen aus

Stars & Celebrities

"Yo! MTV Raps": Wir holen Kool Savas auf die Stage und Yassin chillt sich zu Bogy auf die Couch

News

Uli holt sich Fil Bo Riva und Fatoni ins MTV Top 100 Studio

Film & TV

Darum verklagt Rihanna jetzt einen Beautysalon in Hamburg

Stars & Celebrities

Mach Dich Nackig: Mit diesem heißen Pic läutet Miley Cyrus den Frühling auf Instagram ein

Stars & Celebrities

So gedenkt Ariana Grande ihrem verstorbenen Exfreund Mac Miller auf Tour

Stars & Celebrities