Joe Jonas und Sophie Turner gibt es jetzt als Actionfiguren

Bestes Hochzeitsgeschenk EVER!

Ein gutes Hochzeitsgeschenk auszuwählen ist echt verdammt schwer. Noch härter ist es, wenn das Hochzeitspaar berühmt ist. Was soll man zwei Superstars nur zur Hochzeit schenken? Auch wenn sie sich über alle Geschenke freuen würden, gibt es nicht viel, was Stars nicht schon haben oder sich selbst kaufen könnten. Darum hat Frankie Jonas seinem Bruder Joe Jonas und Sophie Turner ein ganz besonderes Geschenk besorgt, an das wirklich niemand gedacht hat: Ihre ganz persönlichen G.I. Jophie Aktionfiguren.



>>> Unser MTV Push im August: Kiana Ledé



Frankie hat Spielzeughersteller Dano Brown darum gebeten, seinen Bruder und dessen Frau Sophie in geniale Actionfiguren zu verwandeln. Das hat Dano Brown jetzt höchstpersönlich auf Instagram verraten:


"Seit der Hochzeit ist ein Monat vergangen, also denke/hoffe ich, dass es okay ist, das hier zu teilen. Ich wurde von Frankie Jonas gebucht, um ein Hochzeitsgeschenk für Joe Jonas und Sophie Turner zu machen. Eine ziemlich große Sache für mich. Ich habe gehofft, dass sie ein Bild davon teilen würden, aber ich kann mir vorstellen, dass sie 1000 andere Geschenke bekommen haben und mindestens die Hälfte davon cooler ist als das hier. Darum gebe ich auf und teile es trotztem mit Euch."

Von der Verpackung bis zu den eigentlichen Figuren, alles ist perfekt. Nein, wir glauben wirklich nicht, dass Joe und Sophie ein cooleres Geschenk zur Hochzeit bekommen haben. Die Actionfiguren wurden von einem Foto inspiriert, auf dem das Paar die gleichen Jacken tragen. Die Figuren wurden dann "G.I. Jophie: Matrimony Edition" ("G.I. Jophie: Ehe Edition") genannt.



Franke selbst ist von seinem Geschenk noch immer begeistert, wie er in den Kommentaren unter dem Foto verraten hat:

"Immer noch so begeistert von diesem Teil. Das perfekte Geschenk für das perfekte Duo. Deine Arbeit könnte nicht besser sein."


Jetzt bleibt nur noch eine Frage zu klären: Wann kommt G.I. Jophie in die Spielzeugläden?