Darum war Lili Reinhart in letzter Zeit ständig in Stripclubs unterwegs

Für den "Riverdale"-Star war das harte Arbeit.

Es dauert nicht mehr lange, bis endlich die heiß ersehnte Krimikomödie "Hustlers" in die Kinos kommt. In dem Streifen werden eine Hand voll Stripperinnen zu Kriminellen, die ihre reichen Wall-Street-Kunden ausnehmen. Jennifer Lopez spielt in "Hustlers" die Hauptrolle. Aber auch "Riverdale"-Star Lili Reinhart darf sich als Stripperin zeigen.



>>> Diese eine Sache hasst Lili Reinhart an ihrer Rolle in "Riverdale"



Um sich für den Film vorzubereiten, hat Lili in letzter Zeit oft in Stripclubs abgehangen, wie sie Page Six in einem Interview verraten hat:


"Ich war in den letzten Monaten in mehr Stripclubs als die meisten Menschen in ihrem gesamten Leben."



Das macht irgendwie Sinn! Denn wenn Lili eine Stripperin spielen soll, muss sie natürlich auch wissen, wie der Alltag einer Stripperin aussieht. Die Schauspielerin hat sich zur Vorbereitung auf den Dreh sogar zwei Poledance-Kurse gegönnt.

via GIPHY

Durch ihre Besuche im Stripclub hat Lili nicht nur etwas für ihre Arbeit gelernt. Auch menschlich hat sie aus ihren Recherchen ein tolles Fazit gezogen:



"Ich respektiere Stripper jetzt zu 100 Prozent mehr."



Neben Lili sind auch Jennifer Lopez, Keke Palmer, Constance Wu und Cardi B in "Hustlers" als Stripperinnen zu sehen. Wir sind uns sicher, dass dieser Streifen die perfekte Kinounterhaltung für den Winter ist.



Ab 28. November 2019 könnt Ihr Euch "Hustlers" in den Kinos reinziehen.