Unser MTV Push im Monat November: Juice WRLD

2 November 2018
Diesen Monat wollen wir Euch den talentierten Juice WRLD ans Herz und die Ohren legen.
"It's to the point where I love and I hate you", singt Juice WRLD auf seinem Hit "Lucid Dreams". Damit fasst er die Gedankengänge einer gesamten Generation zusammen, die sich dem Emo Rap Genre hingegeben haben und den melodischen Rap Stil von Juice WRLD nachempfinden können.
 
In seiner aktuellen Musik spiegeln sich Einflüsse von Rock und Chicago Drill wider, die man auf "Lucid Dreams" erkennt. Seine Single, die Platz 2 in den Billboard Hot 100 erreicht hat, hat ihn in Richtung Ruhm kapituliert. Seitdem hat er sein Debutalbum "Goodbye & Good Riddance" veröffentlicht, das auf Platz 15 in den Billboard 200 Charts platziert wurde.
 
Während seines ausverkauften Konzertes in London, hat er MTV folgendes erzählt:

„Ich möchte, dass die Menschen wissen, dass es okay ist, die eigene Meinung auf Songs preiszugeben. Ganz gleich, ob sie die Songs mögen, ihnen zustimmen oder ob die Songs zu ihnen sprechen, weil sie ähnliches durchmachen."
 
Das Soundcloud Phänomen hat erste Wellen mit seiner Debutsingle "All Girls Are The Same" geschlagen – er hat Millionen Fans über die Plattform gefunden und wurde dann von Interscope Records unter Vertrag genommen, die ihm zu einem Erfolg verholfen haben, von dem er nur träumen konnte, als er in seiner Schulzeit anfing zu rappen.

>>>Hier könnt Ihr Juice WRLD auch auf Instagram folgen

„Ich glaube, meinen ersten Song habe ich in der 6. Oder 7. Klasse geschrieben. Statt meine Hausaufgaben zu machen, schrieb und lernte ich den gesamten Tag Raps."
 
Seit dem ist er weit gekommen, wenn man bedenkt, dass er sich vor kurzem mit dem Rapper Future zusammengetan hat und das gemeinsame Album Wrld On Drugs auf Platz 2 der Billboard 200 gelandet ist.
 
Über seinen neuentdeckten Erfolg sagt er folgendes:

„Alles fühlt sich so surreal momentan an. Ich habe vereinzelte Momente, wenn ich beispielsweise vor Tausenden von Menschen stehe, in denen ich realisiere was gerade passiert. Alles was ich tun kann, ist Gott zu danken. Ich fühle mich gesegnet und ich werde meine Plattform dazu nutzen, meine Nachrichten in die Welt hinauszutragen."
 
Wir freuen uns sehr, dass wir Juice WRLD diesen Monat unterstützen und können nicht abwarten, was die Zukunft für ihn bringt. 
Kategorie:

Neueste News

5 sehr peinliche Dinge, die Schauspielern am Filmset passiert sind

Film & TV

Jetzt ist es offiziell: Shawn Mendes und Niall Horan haben ein Studio-Date

Musik & Events

Ariana Grande zeigt uns auf Twitter, wie ihr neues Album aussehen wird

Musik & Events

Anstatt Alkohol und Drogen: A$AP Rocky setzt jetzt auf Sex-Orgien

Stars & Celebrities

Aus diesem Grund hat sich Ariana Grande jetzt für ihren Song "7 Rings" entschuldigt

Musik & Events

Hannah Baker, bist du es? Katherine Langford hat jetzt einen neuen Look

Stars & Celebrities

Nach Festnahme: Chris Brown äußert sich zu den Vergewaltigungsvorwürfen

Stars & Celebrities

„Black Panther“ hat bei den Oscars 2019 schon jetzt Geschichte geschrieben

Film & TV