Beady Eye: Keine Eile mit dem neuen Album

7 Juli 2012
Für ihr zweites Werk werden sich die Brit-Rocker von Beady Eye Zeit nehmen. Das sagte nun Frontmann Liam Gallagher, der die Band nach dem Oasis-Split 2009 aus den verbliebenen Mitgliedern formte. Laut contactmusic.com verriet er:
'Das erste Album kam direkt nach der Oasis-Auflösung, wir wollten einfach wieder in einer Band sein und sind so direkt zur Sache gekommen. Diesmal nehmen wir uns Zeit. […]'
Hoffen wir nur, dass das nicht allzu lange dauert…

Neueste News

Nicki Minaj und Eminem sind ein Paar?

Stars & Celebrities

Camera_duels: Cole Sprouse hat einen genialen zweiten Instagram-Account

Stars & Celebrities

Shawn Mendes hatte mit Angst und Panikattacken zu kämpfen

Stars & Celebrities

Eine Studie hat herausgefunden, dass Popmusik immer trauriger wird

Lifestyle & Stories

Es liegt an Beyoncé, ob es eine Reunion von "Parks und Rec" geben wird

Stars & Celebrities

MTV Unplugged x Biffy Clyro: Heute Abend gibt's das Akustik-Konzert im TV

Musik & Events

SaMTV Unplugged: Wir feiern die Premiere von "Flagge hissen / Anker Lichten"

Musik & Events

Mehr Liebe geht nicht! So süß ist Sam Smiths Liebeserklärung

Stars & Celebrities