Am Jahrestag des Terroranschlags richtet sich Ariana Grande mit diesen rührenden Worten an ihre Fans

22 Mai 2018
Die Sängerin tweetete diese emotionale Message.
Genau ein Jahr nach der Terrorattacke von Manchester meldet sich Ariana Grande mit einem liebevollen Tweet bei ihren Fans.
Es ist nun genau ein Jahr vergangen, seitdem sich das Horrorereignis von Manchester ereignet hat. Bei einem Selbstmordattentat am 22. Mai 2017 sind auf dem Konzert der Sängerin 22 Menschen ums Leben gekommen. Viele weitere Fans wurden verletzt. Die Angehörigen der Opfer und Ariana Grande selbst werden diesen tragischen Anschlag nie vergessen und ihr Leben lang unter den Folgen leiden. Die 24-Jährige ist am ersten Jahrestag des Anschlags gedanklich bei den Betroffenen und zeigt in einem liebevollen Tweet, dass sie mit ihren rührenden Worten helfen will den Verlust zu verarbeiten. 

>>>Ein Jahr nach der Manchester Attacke: Ariana Grande erzählt, wie sehr der Anschlag auf ihr lastet

In ihrem bewegenden Tweet schreibt sie: "Ich denke an Euch alle, heute und jeden Tag". Darauf folgt ein Bienen-Emoji, das ein Wahrzeichen der Stadt Manchester und seit dem Attentat ein Symbol gegen den Terror ist. Dann fährt sie fort: "Ich liebe Euch alle, mit allem was ich habe, und schicke euch an diesem schwierigen Tag all das Licht und die Wärme, die ich zu bieten habe". Beits im Interview mit der "Time" berichtete die Pop-Diva unter Tränen, dass es ihr schwer fällt die Schreckensereignisse zu verarbeiten: "Man glaubt, dass es mit der Zeit einfacher wird darüber zu reden. Dass man damit abschließen kann. Aber jeden Tag warte ich darauf und es ist noch immer sehr schmerzvoll".

Ariana Grande - Into You (Video Love Version)

Neueste News

In diesem Film beweist uns Selena Gomez ihre Horror-Skills

Stars & Celebrities

Instagram launcht mit IGTV eine neue Video-App

Lifestyle & Stories

Video: So krass dünn ist die GNTM-Finalistin Pia geworden

Stars & Celebrities

MTV Movies: Tag, Patrick & Ocean’s 8

Film & TV

So will Burger King in Russland für Fußballnachwuchs zu sorgen

Lifestyle & Stories

Say what! DJ Khaled bestätigt neue Musik mit Drake und Justin Bieber

Musik & Events

Melissa empfängt Bodyformus bei den MTV Top 100

MTV Top 100

So sieht der gesamte Cast vom "Sabrina - Total verhext!"-Reboot aus

Film & TV