Shindy ist mit "Dodi" zurück: Clip ansehen und erfahren, wann er sein neues Album droppt

11 Januar 2019
Nach zwei Jahren meldet sich Shindy endlich zurück und hat viele gute Nachrichten im Gepäck.
Lange war es still geworden um den Rapper. Nach zwei Jahren Pause meldet sich Shindy zurück. Der Titel und das bereits veröffentlichte Cover zu "Dodi" handeln von Dodi Al-Fayed, der 1997 bei einem Autounfall an der Seite von Prinzessin Diana ums Leben kam.

Doch warum pausierte Shindy eigentlich so lange? Der Grund könnte in den Streitigkeiten zwischen Bushido und Clan-Chef Arafat Abou-Chaker liegen. In der Ausgabe des "BOA"-Magazinsspricht Shindy über seine Position in dem Streit .

Shindy: "Ich habe das Gefühl, dass die denken: Wer mich am Ende für sich gewinnt, gewinnt auch den Krieg".

Produziert hat Shindy seinen neuen Song gemeinsam mit seinem langjährigen Partner Nico Chiara und OZ. Der Track soll über "Friends With Money" erscheinen. Ob es sich dabei um Shindys eigenes Label handelt, ist bisher unklar. Fest steht aber, dass seine alten Alben laut Amazon ebenfalls darüber laufen.

Doch damit nicht genug – denn Shindy kündigte gleich ein neues Album an. Am 10. Mai wird "Drama" erscheinen und wir sind gepannt was darauf zu hören ist.

Es scheint als hätte sich Shindy mit seinem neuen Album von Altlasten befreit und überlässt die Streithähne Bushido und Arafat Abou-Chaker sich selbst.
Eva für MTV
Kategorie:

Neueste News

Demi Lovato wird in diesem Jahr beim Super Bowl singen

Musik & Events

Selena Gomez hat sich mal wieder ein winziges Tattoo stechen lassen

Stars & Celebrities

So süß zeigen sich Noah Centineo und Alexis Ren auf Instagram

Stars & Celebrities

So toll sieht Vanessa Hudgens nach ihrer Trennung von Austin Butler aus

Stars & Celebrities

Selena Gomez verteidigt Madison Beer vor fiesen Kommentaren

Stars & Celebrities

Nach Erpressung: YouTube-Star NikkieTutorials outet sich als transsexuell

Stars & Celebrities

Liebescomeback 2020: Zayn Malik und Gigi Hadid sind wieder ein Paar

Stars & Celebrities

Billie Eilish wird den nächsten "James Bond"-Titelsong singen

Musik & Events