Wo ist das Six-Pack hin? Noah Centineo wird auf Instagram gedisst

Ja, Body Shaming gilt auch für Männer …

Seit dem Netflix-Hit „To All The Boys I've Loved Before" ist Noah Centineo aus Young Hollywood nicht mehr wegzudenken. Eine Rom-Com jagt die nächste und für die kommende Comic-Verfilmung von „Masters oft he Universe" konnte sich Noah die Titelrolle des He-Man sichern. Aber selbst ein Noah Centineo, mit über 17 Millionen Followern auf Instagram, ist vor miesen Body Shamern nicht sicher. Denn als er ein Pic postete, auf dem er sich oben ohne zeigte, gingen die fiesen Kommentare auch schon los. Der Grund: Auf dem Bild hat Noah kein Six-Pack mehr.

via GIPHY

Für einige oberflächliche Fans ist ein durchtrainierte Body anscheinend ein Must-Have wenn man ein Celebrity ist und konnten nicht glauben, dass Noah nicht mehr so wie in der Calvin Klein-Werbung von vor ein paar Monaten aussieht. „Geh' mal zum Fitness", „Wo ist dein CK-Body hin?!", und, „Solltest du nicht eigentlich ein Six-Pack haben?", lauteten nur ein paar der unnötigen Kommentare. Aber zum Glück gibt es auch diejenigen, die raffen, dass Body Shaming absolut nicht geht und Noah direkt verteidigten: „Er sieht super aus. Egal ob mit Bauchmuskeln oder ohne!", „Er kann mit seinem Körper machen was er will.", und, „Leute, er ist auch nur ein verdammter Mensch. Er braucht keine Bauchmuskeln um cool, heiß, oder eine gute Person zu sein. Er ist glücklich also haltet die Klappe."

View this post on Instagram

Mom I’ll be home in May

A post shared by Noah (@ncentineo) on

Wie in den meisten Fällen, spricht da wahrscheinlich mal wieder nur der Neid aus den ganzen Internet Trolls. Vielleicht auch deshalb hat Noah nicht auf die Kommentare reagiert. Oder er ist mit seinen ganzen TV- und Kino-Projekten einfach viel zu beschäftigt auch nur ein Funken seiner Energie dafür zu verschwenden. Denn ob Six-Pack hin oder her, für Noah könnte es karrieretechnisch momentan nicht besser laufen …

>>> Noah Centineo und Lana Condor haben auf Social Media geflirtet und die Fans sind komplett ausgerastet