The Wanted: Zusammenarbeit mit J.Lo?

14 Juni 2012
Eine Kollaboration von The Wanted mit Latino-Queen Jennifer Lopez könnte offenbar bald Realität werden. Band-Member Tom Parker sagte jetzt der Zeitschrift 'Daily Star':
>> Alle Videos von J.Lo!
'Es gibt zurzeit Gespräche, dass wir etwas mit J.Lo machen. Wie cool wäre das denn?'
Scheinbar sind die Jungs aber nicht nur von der Stimme der 42-Jährigen begeistert. Er fügte hinzu:
>> The Wanted und ihre besten Clips!
'Sie hat einen großartigen Hintern. Unsere beiden Labels befinden sich im Moment in den Verhandlungen. Damit würde für uns ein Traum wahr werden.'

Neueste News

So sexy hat Dua Lipa das Championsleague-Finale gerockt

Musik & Events

James Bay covert "Delicate" von Taylor Swift und wir schmelzen dahin

Musik & Events

Diese fünf Stars daten einen von uns

Stars & Celebrities

Nicki Minaj und Eminem sind ein Paar?

Stars & Celebrities

Camera_duels: Cole Sprouse hat einen genialen zweiten Instagram-Account

Stars & Celebrities

Shawn Mendes hatte mit Angst und Panikattacken zu kämpfen

Stars & Celebrities

Eine Studie hat herausgefunden, dass Popmusik immer trauriger wird

Lifestyle & Stories

Es liegt an Beyoncé, ob es eine Reunion von "Parks und Rec" geben wird

Stars & Celebrities