Lil' Wayne: Neues Album mit Liebesliedern

13 April 2012
Lil Wayne ist doch immer für eine Überraschung gut. In einigen Monaten wird sein neues Album 'Devol' mit Love-Songs veröffentlicht. Okay, klassische Lagerfeuer-Liebesballaden werden wir darauf wohl nicht zu hören bekommen. Aber zumindest werden wir erfahren, wie sich ein Schnulzen-Song seiner Meinung nach anhören sollte.
">> Lil Wayne: die ultimative Playlist!"
hat er die Songs übrigens alle im Knast, wie NME.com berichtet. 'Der Albumtitel ist 'Loved' rückwärts buchstabiert und das ist meine Version von Liebesliedern.'
Also dann, lassen wir uns mal überraschen vom gefühlvollen Weezy.

Neueste News

“Fuck Instagram“: Iggy Azalea zeigt sich nackt auf der Fotoplattform

Stars & Celebrities

Mit diesen herzlichen Worten gratulieren die Stars Harry und Meghan

Stars & Celebrities

Diese Stars sind bei Prinz Harrys und Meghan Markles Hochzeit

Stars & Celebrities

Hat The Weeknd ein Album für Selena Gomez geschrieben?

Stars & Celebrities

Warum es immer mehr traurige Popsongs gibt

Lifestyle & Stories

Video: Shawn Mendes spricht über sein angebliches Paar-Debüt

Stars & Celebrities

Wieso macht Dylan Sprouse Jared Leto via Twitter fertig?

Stars & Celebrities

Hanna rockt heute mit Remoe und Punch Arogunz das MTV Top 100 Studio!

MTV Top 100