Eminem schlägt zurück mit MGK Diss-Track "Killshot"

Er hatte ihn bereits angekündigt, aber hier kommt er. Das Rap-Battle geht in eine neue Runde...

Mit seinem neuen Track "Killshot" liefert Eminem die Antwort auf Machine Gun Kellys Diss-Track "Rap Devil." Das Rap-Battle folgt auf Eminems Track "Not Alike"
auf seinem neuen Album "Kamikaze".

Eminems Überraschungsalbum "Kamikaze" sorgte bisher nicht nur für große Erfolge, sondern auch für ordentlich Aufregung. Der Grund? Eminem teilt ordentlich aus und disst unter anderem Tyler the Creator, Donald Trump, The Antwoord und Machine Gun Kelly.



>>>Eminem liefert die Antwort, ob er auf MGKs Disstrack reagieren wird



Dass seine "Opfer" das nicht ohne Weiteres auf sich sitzen lassen, bewies am schnellsten Machine Gun Kelly der auf Eminems "Not Alike" Track und Diss mit seinem Song "Rap Devil" reagierte:

Eigentlich hatte Eminem gar keine Lust auf dieses Rap-Battle, wie er vor Kurzem in einem Interview verriet, aber keine Antwort, war nach dem MGK Track auch keine Option mehr.



"Der Mann sollte sich lieber entspannen. [...] Der Grund, warum ich ihn gedisst habe, ist tatsächlich viel belangloser als das. Jetzt bin ich in dieser komischen Situation, weil ich mir denke: ‚Ich muss diesem Motherf*cker antworten'."



Gesagt, getan. Holt das Popcorn raus, denn Eminem veröffentlichte gestern die Antwort auf MGK Diss-Track und antwortet dem Rapper Line für Line in dem Song "Killshot."

Mit diesem Track verdeutlicht er, wie lächerlich das Verhalten von Machine Gun Kelly und dieses Rap-Battle findet: "I'm 45 and I'm still outselling you/ By 29 I had three albums that had blew/ Now let's talk about somethin' I don't really do/ Go in someone's daughter's mouth stealin' food,"



Weiter korrigiert er ihn, MFK solle seine Fakten richtig checken, bevor er Schwachsinn über ihn erzähle und prophezeit das Ende seiner Karriere, mit „Rap Devil" habe er sich sein eigenes Grab geschaufelt:"Shootin' a video just to fuckin' dig your own grave/ Got you at your own wake, I'm the billy goat/ You ain't never made a list next to no Biggie, no Jay/ Next to Taylor Swift, and that Iggy ho, you about to really blow."



Zeile für Zeile fliegt ein neuer Diss gegen Machine Gun Kelly. Diese Antwort hat auf jeden Fall gesessen. Was wir von diesem aufregenden Rap-Battle lernen? Lege dich niemals mit Slim Shady an. Wir sind gespannt, wie es weiter geht und ob Machine Gun Kelly noch einen Konter liefert.

Lee für MTV