Miley Cyrus verschiebt Hochzeitsvorbereitungen

10 September 2012
Da muss Liam Hemsworth sich wohl noch etwas gedulden bevor er seine Freundin Miley Cyrus heiraten kann. Die 19-Jährige zieht die Aufnahmen zu ihrer neuen Platte offenbar der Liebe vor. Bei den MTV Video Music Awards verriet sie laut contactmusic.com:
'Ich bin ziemlich beschäftigt mit diesem Release. […] Ich freue mich unglaublich darauf, zu heiraten, aber irgendwie fühle ich mich schon verheiratet. […]'
>> Wir haben alle Clips von der süßen Miley Cyrus
Scheint so, als macht Miley jetzt auf Karriere-Frau. Aber Liam weiß ja sicher, dass sich das Warten lohnen wird…

Neueste News

So sexy hat Dua Lipa das Championsleague-Finale gerockt

Musik & Events

James Bay covert "Delicate" von Taylor Swift und wir schmelzen dahin

Musik & Events

Diese fünf Stars daten einen von uns

Stars & Celebrities

Nicki Minaj und Eminem sind ein Paar?

Stars & Celebrities

Camera_duels: Cole Sprouse hat einen genialen zweiten Instagram-Account

Stars & Celebrities

Shawn Mendes hatte mit Angst und Panikattacken zu kämpfen

Stars & Celebrities

Eine Studie hat herausgefunden, dass Popmusik immer trauriger wird

Lifestyle & Stories

Es liegt an Beyoncé, ob es eine Reunion von "Parks und Rec" geben wird

Stars & Celebrities